ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,und zwar habe ich das Problem das sich jemand mit BöserSu einlogen will aber es nicht passiert.Es wird einfach nicht eingelogt und auch kein Fehler ausgegeben.

    Wenn er sich mit BoeserSu einloggt funktioniert es.Also wenn ich als Admin den namen geändert habe.Kann mir jemand sagen wie ich die sonderzeichen oder sonst was eingeben muss damit das funktioniert?


    Dake im vorraus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    benutz die FAQ oder suchfunktion! da gibts genug themen bezüglich sonderzeichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten