ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Backup

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BladeDC Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen hab da nochmal eine Frage bezüglich eines Backups

    Ich weiß das Thema wurde schon ein dutzend mal hier abgehandelt hab auch lange gelesen und bin auch recht weit gekommen. Aber mein neuer Webspace ist leer, nun habe ich die Backup Funktion im Admin bereich genutzt, hat wunderbar geklappt. Habe auch das Backup in utf-8 gespeichert so hieß es soll man es machen wenn man phpmyadmin hat wie ich . Dann habe ich über phpmyadmin das backup importiert mit Erfolg denke ich es kam keine Fehlermeldung.
    Und Tabellen waren gesetzt.Dann habe ich auf meinen neuen Webspace wie gewohnt das Script hochgeladen und installiert seite lässt sich aufrufen ist aber komplett neuinstallation also nichts vom backup da .

    Hätte jemand einen Tipp

    vielen Dank


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja da is der fehler


    du hast erst backup hochgeladen dann installiert

    anders rum


    erst installieren dann backup ausführen

    (schau mal in die DB ob da ic1 und ic2 sind wenn ja
    geh include\includes\config.php

    und änder da
    define ( 'DBPREF', 'ic2_'); # sql prefix
    auf
    define ( 'DBPREF', 'ic1_'); # sql prefix

    dann müsste das gehen zwinker

    )


    Zuletzt modifiziert von Akira am 25.11.2009 - 17:55:09
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten