ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Localhost in der Onlinestatistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    QWERTY Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.

    Ich bin seit längerer Zeit zufriedener Ilch-Script User. Heute ist mir jedoch etwas aufgefallen, was mich nachdenklich macht. In meiner Onlinestatistik ist vorhin folgender Eintrag aufgetaucht:

    Username: localhost
    IP Adresse: 127.0.0.1

    Das ist doch normalerweise mein Zugang zu der FTP bzw. SQL Verwaltung oder? Ich war aber heute nicht auf meinem FTP bzw. SQL Account angemeldet. Ich hab die Adresse dann bei Ip2location eingegeben und als Ergebnis wurde mir folgender Hoster angegeben: Sterlingstudents.net. Jetzt stelle ich mir die Frage was das zu bedeuten hat? Hat da jemand versucht meine Homepage zu attackieren? Über Hilfe würde ich mich freuen.

    Danke. QWERTY


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Attakieren über den Localhost?! Ihr schaut zu viel Supertalent lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    localhost bist nicht du, das ist der server wo deine webseite liegt.

    wie das zustande kommt, kein plan.. eher stutzig macht mich Username: localhost
    Gibt es nen user namens localhost? Und den hast nicht du angelegt?
    Dann könnte es etwas bedeuten...
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    wenn ich mit meinem irc-bot auf meine seite verbinde um die RSS news abzurufen ist genau das gleiche

    also irgendeine verbindung eines Scriptes auf deine HP
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten