ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Robert Enke tot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Davidcool2007 Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie bestimmt einige schon mitbekommen haben ist Robert Enke von Hannover 96(N11 Torwart) verstoben um 19:35
    wie hier nachzulessen ist
    ZitatZitat
    Der deutsche Fußball-Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese (Foto). "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe. Enke hinterlässt seine Ehefrau Teresa und eine acht Monate alte Tochter, die das Paar im Mai adoptiert hatte.

    Quelle-> externer Link

    Mein beileid an die Fam.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Klar, sowas ist traurig.


    Aber mal ehrlich.. wenn wir für jeden Verstorbenen nen Thread öffnen platzt uns in 3 Tagen die Datenbank.



    btw: wär der typ kein fußballer wärs der welt scheiß egal -.-
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    War auch das, was ich zuerst gesagt habe.

    Im Grunde kein Unterschied ob mal wieder in Afrika ein Kind stirbt oder eine bekannte Person...

    Außerdem sind solche Diskussionen in Foren rel. sinnlos zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Es sind auch nur menschen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe dem seinen Namen gestern zum ersten mal gehört,... ist genau so wie wenn in china nen Sack Reis umfällt.

    Und wenn es Selbsmord war braucht man auch net Trauern meiner meinung nach er wolte es ja so.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Interessiert mich auch ein Dreck... Wenn ich sterbe, können wir gemeinsam ja mal darüber sprechen. Das würde sogar mich interessieren lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Flomavali

    Interessiert mich auch ein Dreck... Wenn ich sterbe, können wir gemeinsam ja mal darüber sprechen. Das würde sogar mich interessieren lachen


    Bei der Diskusion bin ich auch dabei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    ZitatZitat geschrieben von Flomavali

    Interessiert mich auch ein Dreck... Wenn ich sterbe, können wir gemeinsam ja mal darüber sprechen. Das würde sogar mich interessieren lachen


    Bei der Diskusion bin ich auch dabei

    Oh ja, das wird spannend.
    Ist genauso sinnlos wie der Tod von Jackson o.O
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten