ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Galeriebilder sollen ihre Größe behalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    kurze Frage.....

    Momentan ist es doch bei der Galerie so, dass die Bilder beim anklicken automatisch skaliert werden! Dies möchte ich ändern, soll heißen....

    In meiner Galerie sind alle Bilder 360x480 oder 480x360, wenn ich nun ein Bild anklicke so wird dieses automatisch skaliert auf 500x666 oder 666x500. Ich möchte aber die ursprüngliche Größe beibehalten.

    An welcher Stelle der Galerie_show.htm kann ich das fixen?

    Vielen Dank

    Chewbacca


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten