ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BBCode 2.0 für N

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi habe mir bei Mairu den neusten BBCode downgeloadet ,aufgespielt aber trotzdem macht er im Forum auch nach dem laden der kompletten Seite die Bilder nicht kleiner?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    probiers mal mit
    [shot]
    statt
    [img]
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das geht das weiss ich auch schon getestet, da wir aber das Ilch Script seit 5 Jahren nutzen , haben wir natürlich etliche Beiträge wo das img drin genutzt wurde, also bringt es nichts. Ich möchte das es mittels img geht.


    Zuletzt modifiziert von MadMetzi am 06.11.2009 - 21:54:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hast du denn auch alle Dateien ersetzt, weil wenn man deine Seite öffnet und sich den Quelltext anschaut, fehlt da einfach die Angabe für die Maße der Bilder, die eigentlich eingefügt werden sollte, vor dem </head> Tag, der in deinem Design auch richtig drin steht.

    Allerdings sind wohl doch einige Fehler in deiner index.htm, die aber nicht Schuld sein sollten.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich hab alles von deiner page gesaugt entpackt hochgeladen und dann die bbcode_install.php ausgeführt. Das mit der index kommt daher das es eigentlich ein Design für 1.05 war und das mit dem konverter hat nicht geklappt. Übrigens vor einbauen des BBcode 2.0 hat es mit dem verkleinern astrein funktioniert.

    Übrigens bei der shot funktion geht es also wo muß ich schauen?


    Zuletzt modifiziert von MadMetzi am 06.11.2009 - 23:13:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Shot verkleinert immer in die gleiche Größe, egal wie die Bilder beschaffen sind, das andere Script verkleinert ja nur große Bilder, ich kann dir anbieten, dass du mir mal FTP gibst und ich nachsehe, ich weiß jetzt so nicht, woran es liegt, sonst hätte ich es dir schon gesagt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Geht jetzt habe einfach mal die templates des Forums noch mal hochgeladen und seitdem geht es.Vielleicht ein Fehler beim hochladen oder oder.
    Egal
    Dank euch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sYs Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe nach dem aufspielen der BBCode 2.0 für K für Ilch Version N
    auf der News Seite Fehler. Betriff die Boxen Suche und Allianz.

    Betroffene Seite: www.systemmaster.bplaced.net


    Zuletzt modifiziert von sYs am 02.01.2010 - 13:35:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich sehe keine Fehler, ansonsten die neuste Version gibts auf meiner Seite.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Angi3103 Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo sorry fals es dieses Problem schon gibt,hab es leider nirgendwo gefunden.
    Und zwar hab ich mir heut das BBcode 2 drauf gemacht,soweit funktioniert alles nur leider auf der HP selber hab ich jetzt eine Fehlermeldung und zwar.

    Allianz
    Warning: file(): Unable to access
    {EXPLODE}
    {EXPLODE} {title}
    {EXPLODE} {name}.htm in /srv/www/vhosts/the-x-factors.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 252 Warning: file(
    {EXPLODE}
    {EXPLODE} {title}
    {EXPLODE} {name}.htm): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/the-x-factors.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 252 Warning: implode(): Invalid arguments passed in /srv/www/vhosts/the-x-factors.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 252






    Suchen
    Warning: file(): Unable to access


    {_lang_exsearch}.htm in /srv/www/vhosts/the-x-factors.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 252 Warning: file(


    {_lang_exsearch}.htm): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/the-x-factors.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 252 Warning: implode(): Invalid arguments passed in /srv/www/vhosts/the-x-factors.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 252

    nun weiß ich leider echt nicht mehr was ich da machen muß und wo ich noch suchen soll,würd mich echt herzlich bedanken wenn mir einer weiter helfen könnte..

    www.the-x-factors.de ist die HP um der es sich handelt

    könnt es euch gern selber mal anschauen[url][/url]

    Lg Angi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo erstmal

    ich habe den BBcode N von Mairus Ilch- seite installiert seitdem habe ich einige Fehler auf der Hp und weiss nicht wie ich die beheben soll.

    1.) im Forum kann niemand mehr einen Post schreiben oder ein neues Thema eröffnen

    ich habe alle Forumsdateien noch einmal überschrieben
    Der Button " Antwort schreiben" ist nicht mehr da.. nur die Klammer
    Lediglich "Quote" geht

    In der Loginbox ist seitdem auch ein fehler...
    2.)der Link zum Adminbereich ist nicht mehr da
    ich weiss zwar wie ich dahin komme, aber den Mitadmins das zu erklären ist schwer.
    Die Rechte sind für die Admins vergeben in der DB ist korrekt -9 eingetragen

    Wenn ich News schreibe, ein Bild aus den smileys einfüge und möchte das zentrieren.. geht leider nicht
    dann erscheint nicht as Bild sondern nur der Code.

    kann mir jemand weiterhelfen???


    Betroffene HP:teamallstars.square7.ch

    Gruss
    toaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hast du irgendwwelche module installiert die auf das forum zugreifen? und hast hast du auch Ilch in version N ??
    das kann viele gründe haben.
    ist alles installiert???
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe Ilch Version N

    Nach der Installation des BBcode habe ich noch die Statistikbox installiert,
    die dürfte aber mit diesen Fehlern nichts zu tun haben

    weitere Module habe ich nach dem BB code nicht installiert
    (vorher nur die shbox)

    Gruss
    toaster


    Zuletzt modifiziert von toasterman am 21.02.2010 - 17:03:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    es kann sein das zweimal die gleiche variabel genutzt wird, und daher der fehler kommt. war der fehler denn vor der install der statistik auch ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein war vorher kein fehler da
    Ausser in den News

    ich habe die original statistik auch wieder drauf
    aber der fehler ist trotzdem noch da

    Gruss
    toaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    inzwischen habe ich das Clanscript nochmal überschrieben

    BBCode ist wieder drauf, install ausgeführt

    Fehler ist nach wie vor da

    Weiss keiner einen rat?

    Gruss
    toaster


    Zuletzt modifiziert von toasterman am 21.02.2010 - 19:21:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    toasterman Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ihr braucht euch nicht mehr zu bemühen... wir haben den Fehler selbst beheben können

    trotzdem danke

    Gruss
    toaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Nano.v1 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    896
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was war der fehler?
    Kein Support ausserhalb dieses Forum, es sei denn ich biete es selbst an, und das passiert ....?!

    Nano´s Ilch-Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten