ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Frameset soll raus

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaTr1x Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich hab folgendes Problem:
    Ich wollte ein favicon auf meine Hp laden und habe alles Schritte genau beachtet. Es ging allerdings nie.(Habs auf hundert Arten versucht).
    Als ich dann den Seitenquelltext angesehen habe, habe ich gemerkt, dass der ein Frameset gemacht hat.(In der richtigen index.htm ist der Pfad und so für das Fav icon richtig angeben.)
    Ich hab mal meine lokalen ilch ordner durchsucht, habe aber niergends eine index.hmtl gefunden. Wie kann ich machen, dass es kein Frameset gibt?
    Über Sufu hab ich nichts gefunden.
    ty im Voraus

    mfg

    MaTr1x


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Liegt an den Einstellungen deiner Domain.
    Schau mal in das User-Center deines Hosters, da kannst du das evtl. umstellen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MaTr1x Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau das ist es! Wenn ich nähmlich die Subdomain des root servers nehme funzt es einwandfrei
    ty
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten