ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Flomavali verabschiedet sich (doch nicht)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Hallo liebe Ilch-Community,
    schon seit fast zwei Jahren bin ich auf dieser Community angemeldet. Damals war ich Moderator auf der Ilch-Community, die leider aufgelöst wurde und wurde später Moderator hier bei Ilch.de. Ich entwarf den Vorschlag für das Ilch 1.2.

    Wie schon so viele andere gute Entwickler und Moderatoren gehe auch ich, da ich keine Sekunde länger Lust dazu habe, mich mit Ilch zu beschäftigen. Das liegt an einigen Kommentaren der Teamführung in der letzten Zeit, die anscheinend über keine Teamfähigkeit verfügen und einigen Mitgliedern die hier meinen, sie könnten die Moderatoren und Entwickler übels beschimpfen, weil nach einem Modul oder einen Tipp die Seite nicht mehr geht.

    Somit werde ich auch nicht Ilch 1.2, sondern nun mein eigenes CMS entwickeln.


    Ich möchte Rock@wulf, GecK0, OloX und Son!c für die tolle Zusammenarbeit bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Flomavali,
    schade das du gehst haben uns die letzte zeit ja öfters im irc gesehen.

    Ich denke ein großes danke für das was du hier geleistet hast, ist angebracht an dieser stelle.

    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiterem entwicklungsweg, der sicherlich nicht lange unentdeckt bleibt :-D.

    Mfg
    Matze
    (vielleicht halten wir ja mal kontakt)


    Zuletzt modifiziert von XxMaTzExX am 22.10.2009 - 17:41:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung, aber ich empfinde deinen Schritt als sehr Schade und wieder einen großen Verlußt für diese Community!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Caporal Maine Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sollte mir dieser Schritt zu denken geben ?
    Ich hatte mich beim Impressumthread schon gewundert, wie manche hier mit den anderen umgehen.
    Schade kann ich da nur sagen, wenn man mal hier so durchblättert, warst Du einer der wichtigsten Personen hier.
    Ich bin einfach noch nicht lange genug hier, um mir ein Urteil darüber zu machen, trotzdem wünsche ich dir alles gute, auch wenn wir bisher nichts miteinander zu tun hatten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    Natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung, aber ich empfinde deinen Schritt als sehr Schade und wieder einen großen Verlußt für diese Community!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

    Kann ich mich nur anschließen.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sonc

    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    Natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung, aber ich empfinde deinen Schritt als sehr Schade und wieder einen großen Verlußt für diese Community!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

    Kann ich mich nur anschließen.


    Ebenso, schade weil ich mit dir noch etwas anstellen wollte;)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Was soll ich sagen Schock

    nunja ich werde mir Überlegen, ob ich dir Folge da 1.2 ohne Headdev nicht zustandekommt. Und ohne 1.2 hat diese Community keine weitreichende Zukunft mehr.

    Ich kann nur sagen wir sehen uns sicherlich.

    Gruß
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    Was soll ich sagen Schock

    nunja ich werde mir Überlegen, ob ich dir Folge da 1.2 ohne Headdev nicht zustandekommt. Und ohne 1.2 hat diese Community keine weitreichende Zukunft mehr.

    Ich kann nur sagen wir sehen uns sicherlich.

    Gruß


    soll das heißen das man sich dann nach einem anderen cms umschauen sollte? Wäre echt schade wenn das Ilch Projekt nicht mehr weiter geht. Ich kenn dich jetzt nicht so gut Flomavali aber ich wünsch dir alles gute für dein eigenes CMS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh man das is hart, schade du das du uns alle verlässt. und vielen dank für deine hilfreichen antworten auf meine und anderer nervigen fragen.

    hoffe das du viel erfolg hast in deinem weiteren coderverlauf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Vielen Dank Leute, ich wünsch euch euch was!

    Bin bei einer Browsergames-Firma eingestellt. Demnach brauch' ich nicht noch Erfolgreicher werden... Das würde mir gar nicht gut tun :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jo das ist natürlich schade

    man hat zum Glück wenig davon mitbekommen. Trotzdem hoffe ich auf baldige versöhnung

    würd mich freuen... und wenn nicht. Viel Erfolg bei Eurem neuen Projekt
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Das ilch nichts mehr zu Stande bekommt ist einfach eine dreiste Behauptung die in Zusammenhang mit vielen Emotionen enstanden ist.

    Was natürlich somit auch kompletter Blödsinn ist.



    PS: Hauptsache nochmal spektakulären Auftritt machen, was Flomavali? Wenn du gehen willst tu es doch einfach, aber solche Posts sind so unnötig wie ein einzelnes Reiskorn in China.


    edit: mist ich wollte eigentlich gar nichts dazu schreiben, jetzt hab ichs doch getan -.-


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 22.10.2009 - 22:10:45
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Ok, zeige den Mitgliedern in der Öffentlichkeit, wie rau der Umgangston ist. Mir solls Recht sein.


    Zuletzt modifiziert von Flomavali am 22.10.2009 - 22:39:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    lasst das doch hier im public-Thread...

    wie wärs mit close ?
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ohje traurig
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, kann man eigentlich dazu nur sagen, dass das Kommen und Gehen von Devs was ganz normales ist bei nicht-kommerziellen bzw Open-Source Projekten.
    Regelfall -> Studium bzw Ausbildung zuende, Arbeitsalltag beginnt -> da bleibt dann sowieso kaum noch Zeit/Lust/Motivation für solche Projekte.
    Warum einige so ein Theater um ihren Abgang machen müssen, hat sich mir noch nie erschliessen wollen. Typisches Diven-Verhalten.

    Einzelpersonen nachzutrauern bringt nix, es werden früher oder später neue nachrücken.
    Das restliche Ilch Team sollte jetzt zusehen, dass während der Übergangsphase nicht alles den Bach runtergeht, sich eventuell sogar aktiv um Ersatz kümmern.
    Fähige Leute treiben sich jedenfalls zur Genüge in der Community rum, würde ich mal behaupten.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Verabschieden gehört ja zu gutem Ton. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da stimme ich zu, aber es hilft ja keinem, wenn das in ner Schlammschlacht endet. zwinker
    Sowas klärt man am besten im Teamspeak etc, denn geschriebenes wird fast immer missverstanden.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Caporal Maine Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    PLEASE CLOSED !!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Es gibt jedoch Sachen, die man nicht nach außen Tragen muss, hättest dich auch ohne öffentliche Angabe eines Grundes verabschieden können, trotzdem viel Erfolg für die Zukunft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Klosterwurm Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    354
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Jeder geht irgendwan mal seinen eigenen weg... Bands... Clans.... etc... das doch das normale auf der Welt ich wünsche dir Flomavali alles gute und mann muss das mal so sehen du sagst hier vorher nochmal tschüss manche hauen einfach so ab !!
    Mein Funportal @ externer Link | Facebook @ Spasselite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Es gibt jedoch Sachen, die man nicht nach außen Tragen muss, hättest dich auch ohne öffentliche Angabe eines Grundes verabschieden können, trotzdem viel Erfolg für die Zukunft.

    Ich bin Entwickler von Ilch 1.2 gewesen. Ich glaube, das tat schon not, es zu erklären. Was andere Team-Mitglieder in diesem Post daraus machen, dafür kann ich nichts.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wie bereits erwähnt ist es schade das du uns verlässt aber es ist deine Entscheidung. Denke das Thema sollte jetzt closed werden weil eh jeder das selbe postet.

    Bitte @ Moderatoren ---CLOSED---
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich bin seit über 5,5 Jahren hier auf ilch.de angemeldet, bin zwar akktuel nicht akktiv daher kenne mich viele "neue" nicht aer ich bin gerne hier auch wenn ich nicht wirklich mehr was mache,... lächeln

    Und ich hatte bis jetzt immer eine gute beziehung zu den moderatoren und Mitglieder dieser Community!

    So das ist meine meinung und nix schöngeredetes!!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Manuel hat mich davon überzeugen können, doch nicht das Handtuch zu werfen. Müsst mich wohl noch länger aushalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten