ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Wie lade ich RICHTIG Team Bilder hoch?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Broxigar Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus Leute, ích hoffe Ihr könnt uns helfen, und zwar wollen wir Bilder hochladen in den Teamordner das alles hat soweit geklappt wir haben mit filezilla alles auf dem Server geladen und jetzt stehen im Amdin Menü unter Teams folgende Fehlermeldungen.

    Warning: opendir(include/images/teams) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/web462/html/include/includes/func/warsys.php on line 11

    Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web462/html/include/includes/func/warsys.php on line 12

    Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/web462/html/include/includes/func/warsys.php on line 17


    Wisst Ihr was wir dafür einstellen müssen damit das ganze klappt?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Broxigar


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: Nitroossis.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Caporal Maine Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    2 Links für dich.
    externer Link

    externer Link

    Der erste Link ist der Wichtigste !!!


    Zuletzt modifiziert von Caporal Maine am 20.10.2009 - 17:36:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Broxigar Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle Hilfe.^^

    Aber wie mache ich es denn Richtig? da steht mann muss die Bilder in den Ordner Teams machen, habe ich und dann auf den Server laden, habe ich aber es geht ned.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Caporal Maine Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal eine Frage, liest Du dir irgendwelche Anleitungen auch mal durch ?
    Sogar dein Template ist falsch eingerichtet ^^.

    Schau erstmal nach, wie die Rechte des Ordners sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Broxigar Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was? Verstehe leider ned soviel von so sachen, sind das erstemal mit sowas dran. Was meinst mit Template?

    Welche rechte was für Ordner?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Caporal Maine Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Template = Style, Du benutzt bibombl_v2_red und darin steht, was Du im Adminmenu unter Navigation löschen sollst zwinker

    Desweiteren meinte ich die Dateirechte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten