ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Premium erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lifoy Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    Ich selbst baue mir zur Zeit mit Ilch eine Frend-Community auf.
    Nun habe ich 2 Fragen.

    Frage1:
    Ich weiss dass es diese Schon gibt nur leider verstehe ich da nichts da 3 Leute durcheinander Sprechen.
    Und zwar ist es dass ich gerne im Profil über dem Bild eine Schrift mit Premium stehen haben möchte wenn der User Preium ist.
    Wenn er kein Premium ist soll die schrift dann Silber da stehen.

    Ich weiss nicht ob das klappt, aber ein Beispiel wäre diese website die es mit bildern hat: externer Link
    Wäre Super wenn es mir jemand machen könnte.
    Habe selbst 4 Stunden es mit der anderen anleitung versucht hat aber nicht geklappt.

    Frage2:
    Wäre es Vielleicht möglich, dass wenn der User sich einloggt automatisch einen Coin bekommt? Wenn ja wie?
    Und ist es möglich, dass man nach der Registierung automatisch 5 Coins hat?
    Wenn mir jemand das machen könnte oder mir zumindestens einen Tipp geben könnte wie wäre es super.

    Ich danke euch wenn ihr mir helfen könntet.
    Mfg Lifoy

    PS: Bitte gebt lieber keinen Kommentar ab als dass es nur irgendwie eine dumme anmache ist dass man sich nicht mit PHP auskennt(Schreibe selbst programme man kann nicht alles lernen) oder dass jemand anderes auch gleich seine Frage reinpostet. DANKE glücklich


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Zu 1:) Machs doch über den Spezial Rang wer Premium ist hat halt den rang Premium,...

    Zu 2:) Normal muss man sich bei ilch nicht einloggen da ein cookie gesichrt wird. Eventuell schau dir mal an wie das mit der last loggin zeit geht da könnte man sich das mit in die user Datenbank schreiben lassen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Zu 1 wurde doch schon echt viel beschprochen.

    Du fragst nach Premium mit: is_premium()
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten