ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » [Gallery] Upload Funktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ...undzwar gehts um folgendes.. die Gallery ist mit der Lightbox und anderen Futures meines erachtens schon gut im rennen gegenüber anderen Gallery-Scripten... bzw. CMS'en..

    doch irgendwie stört mich die Upload funktion... wenn ich jez 300 bilder hochladen muss dan muss ich 300 mal auf [DURCHSUCHEN] klicken das bild auswählen...

    und dan hoffen das die verbindung nicht abbricht bis alle bilder oben sind...


    mir währe es lieber einmal auf [DURCHSUCHEN] zu klicken und gleich mehrere fotos markieren zu können...

    oder.. es gab doch einmal ein programm speziell für ilch das die verbindung zum server ermöglichte und den foto upload erleichterte



    Das währe zZ einer meiner größten Modulwünsche... (=



    Bin für jede Antwort/Anregung dankbar ! zwinker


    mfg Virus Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beitrge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    *blamiert* traurig

    jez gehd das programm wieder.. hrrr...

    habs schonmal gefundn.. aber da gings nich.. lachen aber jez gehds.. =* merci..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ansonsten kannst du es auch folgendermaßen machen

    1. Bilder in einem Ordner in include/images/gallery hochladen z.B. Quickimport
    2. Im Adminbereich auf Gallery gehen, eine Kategorie erstellen und hinter der Kategorie dann auf das Symbol der Kreisförmigen Pfeile klicken
    3. Bilder aus Ornder einfügen aktivieren und in dem Feld darunter den Pfad ab der index.php angehen also include/images/gallery/Quickimport
    4. Absenden drücken
    5. Warten

    Je nach Servereinstellung dauert es eine Weile und das Script sagt dir welche Bilder alle importiert wurden. Bei einigen Servern kann es sein das das Script nach einer sehr kurzen Zeit abgebrochen wird. Dann wird es natürlich nichts mit 300 Bildern importieren.

    Diese Möglichkeit ist auch nur für Leute die FTP und Adminzugang haben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten