ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Uriziel Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe noch ein problem wenn ich mich mit dem URL www.the-divisions-clan.tk anmelde und dann gehe ich in ein anderes menü dann bin ich wieder ausgelogt aber wenn ich den url nehme www.uriziel.ur.funpic.de die orginal adress und dann loge ich mich ein und dann bleibe ich eingelogt was ist da los?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Was für einen Browser hast du? Ich glaube wenn du die Suchfunktion ausprobierst wirst du bestimmt was finden... das Thema kenne ich nämlich schon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Uriziel Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    IE es ist woll ein problem mit dem explorer ich habe es mit meiner ps3 probiert und bleibe eingelogt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten