ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » only admin access

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    guna Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo! Nachdem ich den BBCode ändern wollte ( externer Link stand unter der Box Suche eine Fehlermeldung. Dann habe ich einfach die geänderten Dateien mit den originaldateien Ersetzt. Und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung only admin access wenn ich die Seite öffnen möchte. In den Adminbereich komme ich jedoch,
    Hilfe lachen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: aionspirit.bplaced.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Admin dateien gehoeren in den admin bereich-.-
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    guna Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sry ich versteh nicht was du meinst lachen
    Könntest du mir das Freundlicherweise als Anfänger genauer erklären? zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    zeig mal die datei und den link zu der datei
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    guna Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Welche Datei?
    Tut mir leid. ich möchte mich jezt nicht blöd stellen, aber ich hab ka was du meinst lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Fuer anfaenger : Lies die fucking Readme und mach genau was da drin steht -.-
    dateien aus dem ordner Admin gehoeren eben nicht in den haupt ordner daher dein fehler.
    Deswegen alle dadeien die du raufgeladen hast, wieder loeschen
    falls du sie ueberschrieben hast dann mit den orginalen des ilch1.1n paketes ersetzen.

    Dann die README des moduls lesen was du installieren moechtest
    anchliesend die dateien dahin kopieren wo sie hin gehoeren und fertig

    Wichtig Keine Installationen aufrufen dur die Dateien ersetzen .-.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    guna Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass keine Admindateien im root waren... soll ich jetz einfach dieses Update (externer Link drüber laufen lassen?


    Zuletzt modifiziert von guna am 13.10.2009 - 15:56:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Ich sag dazu nix mehr. wenn keine admin dateien im stammverzeichnis liegen, woher kommt dann Only Admin Access ???
    Ist mir auf alle fealle zu bloed hier noch was dazu zu schreiben alles was du wissen musst steht oben.

    Weitere fragen moechte bitte jemand anders beantworten, bei mir ist die schmerzgrenze erreicht wenn noch so ein ding wie Da liegen sicher keine Admin dateien im Root kommt werd ich ausfallend. ........ Boah ich geh erstmal kaffee trinken sonst platz ich O_o
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    guna Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich finde es wirklich nett, dass du mir helfen möchtest. Aber du wirst gleich so ausfallend... und ich werde dir mal eben einen Screenshot des Roots hochladen, damit du mir vll glaubst, dass dort KEINE Admindatei ist.

    also ich habe es jetzt gelöst. Es lag an dem PimpMyAdmin Modul.


    Zuletzt modifiziert von guna am 13.10.2009 - 17:42:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Sag mal moechtest oder willst du es nicht verstehen,
    wenn man die den fehler hat den du hast dann ist das a kein fehler denn es ist ein Sicherheits feature das wie mab sieht wirksam verhindert, Das ADMIN Dateien im frontend eg der eigentlichen Seite aufgerufen werden. Ergo hast du mit absich oder nicht eine Admin datei in denem Frontend.
    Und nein ich bin Noch nicht ausfallend. Lediglich etwas angeberft von der vortrefflichen intelligenz die es einem Heutigen internet nutzer erlaubt eine eigene webseite aufzubauen.
    Dazu kommt das ich mit nem ipod schrei en muss und der mit meinem Tempo nicht mitkommt des wegen fehlen ab und an buchstaben. so

    Letzter versuch:

    1. Alle dateien die du mit dem BBCode modul hochgeladen hast
    wieder durch die orginalen ersetzen (rollback) vortrefflich heatte man da ein backup machen koennen wenn du hast kein problem die dateien wieder auf den ftp.
    Falls nicht wovon ich mal ausgehe (dann gleich fuer das naechstemal merken)
    und du hast noch kein anderes modul installiert, die config.php im ordner includes/include oder wars umgedreht egeal gibbet es nur einmal die datei sichern . Ambesten alles wie es ist backuppen
    Dann eine ganz neue version vom script sprich 1.1 n falls du 1.1 nutzt auf den ftp laden und alles ausser den ordner images ersetzen. Dann die config.php die du vorher gesichert hast wieder in den ordner include/ includes laden so das war der erste streich. Nun sollte ilch normal wieder laufen. Keine Install. Php ausfuehren!

    2. Jetzt das bbcode modul hochladen so wie es in der readme steht und alles nachein ander.

    3. Wenn jetzt kein only admin access fehler mehr kommt dafuer aber hundert andere bbcode fehler dann install. Php des bbcodes ausfuehren !!!

    Danach sollte es funktionieren.

    Merke fuer die naechsten versuche 1. Backup machen. Dh im admin bereich die datenbank sichern ( kann man auch ueber phpmyadmin machen) dann alle daten vom Ftp ziehen
    2. Installation ausfuehren geht alles glatt kann man das backup sichern geht es nicht backup wieder einspielen in umgedrehter reihenfolge.
    3. Backups sollten wenn moeglich einmal die woche ftp und Taeglich von der datenbank gemacht werden.

    Wenn dus nun immer noch nicht gerafft hast : www.das-ende-des-internets.de
    ich gebs dann feil auf.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe grade mal auf die seite geschaut ich kann mich auch irren aber ich konnet kein Tasse vom designer mehr sehen was vorher im footer war ich glaube das söltest du wieder ändern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von TSG

    habe grade mal auf die seite geschaut ich kann mich auch irren aber ich konnet kein Tasse vom designer mehr sehen was vorher im footer war ich glaube das söltest du wieder ändern...


    Tasse Tasse lachen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Was zum geier ist die tasse about
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten