ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » votes nochmal intern anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also..ich hab mich hier zwar schon durchgewühlt aber nicht das gefunden was ich suche..sorry fals es doch schon irgendwo steht^^

    was ich möchte ist:

    das wenn ich im Navi Umfrage stehn habe...also nicht als Box...das wenn man da draufklickt einen alle Umfragen mit Ergebnissen angezeigt werden auf einer Seite. Die Vote Box aber trotzdem bleibet. Weil wenn gevotet wurde kann man ja auf das laufende Ergebniss nicht mehr zugreifen.

    Kann mir da jemand helfen?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden, was du jetzt willst, also die Überschrift wird im Text nicht mehr wirklich erwähnt?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Adminbereich --> Navigation
    Menüpunkt Vote hinzufügen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok..hab mich wohl etwas wirr ausgedrückt^^
    also ich hab den Vote ja wie jeder andere auch als Box in der Navigation.Wenn man gevotet hat wird einem ja angezeigt wie das Ergebniss ist...wenn mann dann aber ein paar Tage später auch nochmal schaun will...zb wie es Prozentual aussieht...kann man das ja in der Box nicht sehn...deswegen wollte ich in der Navigation einen Menuepunkt haben wo...wenn man draufklick einen alle Vots...oder die letzten drei...angezeigt werden...ich hoffe jetzt habt ihr mich verstanden^^...achja...die Box als Vote soll weiterhin bestehn
    MfG
    Inka
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    EXEDRA Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry....ich war sowas von blind...hat sich erledigt...habs hinbekommen...danke Jungs...und sorry das ich so dusselig war das einfachste nicht zu sehn^^;)
    Fortiter in re, suariter in modo. - Stark in der Sache, süß in der Form.
    Kalorien sind kleine fiese Tierchen, die heimlich Nachts deine Klamotten enger nähen ...
    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten