ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Media Manager

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, und zwar habe ich mir Heute ein neues Design gemacht mit eine Showbox oben im Header bereich.Jetzt möchte ich gerne das in dem Player die Kompleten title Angezeigt werden.Zur zeit steht dort nur Modern z.b obwohl dort stehen müßte Modern Warefare.In welcher datein kann ich angeben wie viele buchstaben angezeigt werden vom Titel?Und ist es möglich dort in der Vorschau für jedes Video ein Bild anzeigen zu lassen.So das das Kreuz daraus verschwindet?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da kommt noch etwas zu.Ist es auch möglich wenn ich ein Video eingeschaltet habe und mit der maus runter gehe das die menü leiste sofrt verschwindet?Und nicht erst nach 30 sek oder so?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten