ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join us Ablauf

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BAERserker Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Support,
    benötige wieder eure Hilfe. Und zwar verstehe ich nicht ganz wie das mit dem User registrieren funktioniert. Die User haben sich auf dem "Join us" Button registriert, dann kommt die Meldung:
    "Dir wurde eine E-Mail mit dem Passwort und allem weiteren geschickt
    Der Leader von Funsquad wurde benachrichtigt."
    Jedoch kommt die Mail niemals im Postfach der User an und wenn ich im Adminbereich den User unter "Noch nicht bestätigte Registrierungen verwalten" den User mit dem Häkchen hinzufüge kommt auch keine Mail ins Userpostfach.
    -> Der User ist zwar angemeldet aber niemand weis das Passwort

    Danke für die Hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: soldiers-of-source.gaming.lc/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mit dem Mailversand bei Funpic/Ohost gibt es schon seit Monaten wiederholt Probleme, funktioniert wohl meistens garnicht.

    Lösung: Anderen Webspace Anbieter suchen.

    Mein Tipp: 2,50 im Monat in nen Einsteiger Webspace investieren (z.B. hier) und sich nie wieder über derartige Probleme ärgern müssen.
    Die 2,50 sollten sogar als Schüler erschwinglich sein.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BAERserker Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmmm okay danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo 1. mit der join us kann sich der User nicht registrieren.Wenn er sie komplett ausgefühlt hat und den Antispam richtig eingegeben und nicht zu vergessen den Hacken gesetzt hat (mit Regeln einverstanden). Dann bekommt der Admin eine PM keine email. 2. Den User hinzufügen geht auch anders.Also Admin/Userverwaltung /neuen User hinzufügen. Fenster geht auf, oben Name eintragen, dann PW , das Recht (Member denke ich mal),eMailadresse des Users!, einen Hacken bei Senden setzen, fertig.ich hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten