ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Bewerbungen stehen nicht unter Team

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackDragon Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    da unser altes Ilch so zu war und nach dem Update nichts mehr ging, haben wir uns für einen Neuaufbau entschieden.

    Es kommt die neuste Ilch Version zum Einsatz mit folgenden Modulen.

    Auto IP Ban v1.4 1.1
    banneRotation 1.0
    BBCode 2.0 für 1.1K
    Bewertungsmodul 1.0a
    CountdownBox version 2
    CountdownScript 1.1 1.1
    Downloads Erweiterung 1.1
    extended Usergallery 1.3
    IDMM - Mediamanager für Ilch 1.1
    inactive 1.13
    Joinus- Fightusmeldungen konfigurieren
    last activity 1.6.2
    lgsl_5.1_ilch_v3.0a
    Mediadaten v.1.0
    modded PM-System 1.1b
    News Extended 1.3a
    Profiledit - neues Layout
    Random User (1.0.2)
    Top Downs (2.0)
    Trains-Box
    Treffen Modul (1.0)

    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich Anfangen sollte zu suchen.

    Danke

    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beitrge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Dein Topicname hat nichts mit deinem beitrag zu tun und den Beitrag versteh ich nicht wirklich.

    Was möchtest du den jetzt genau von uns? Die ganzen Module findest du hier im Downloadbereich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BlackDragon Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beitrge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Frage steht doch im Topic "Bewerbungen stehen nicht unter Team"
    Und im Thread steht das diese Module zum Einsatz kommen, aber hier trotzdem noch einmal eine Frage. lcheln


    Webb User XX eine Bewerbung aus füllt steht diese nicht unter dem Admin Center / Team.


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beitrge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei so vielen Modulen ist es mehr als wahrscheinlich, dass einige Dateien mehrfach überschrieben worden sind.

    Sprich, du hast erst ein Modul X installiert, welches z.B. die includes/func/user.php überschreibt.
    Danach hast du Modul Y installiert, welches die user.php erneut überschrieben hat.
    Somit sind die Änderungen, die Modul X vorgenommen hat, hinfällig.
    Das wiederum bedeutet, dass Modul X nicht mehr richtig funktionieren kann.

    Was kannst du dagegen tun?
    Überschreibe nicht einfach blind irgendwelche Dateien.
    Stattdessen gehe z.B. wie folgt vor:
    • Nehme eine frische Installation von Ilch.
    • Installiere das 1. Modul und erstelle eine Liste von allen Dateien, die von dem Modul überschrieben worden sind.
    • Bevor du nun das 2. Modul installierst, schau nach, ob von dem Modul Dateien überschrieben werden sollen, die bereits auf der Liste drauf stehen.
    • Wenn ja, nicht überschreiben, sondern in einem Editor beide vergleichen und die Änderungen von Hand übernehmen. (Programme wie WinMerge helfen dabei)
    • Liste natürlich immer weiter ergänzen, falls Dateien überschrieben wurden
    • Verfahre auf diese Weise mit allen weiteren Modulen
    • Backups nicht vergessen
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten