ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » IP Sperre Login

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    habe das neuste Update drauf, daher funzt IP Sperre Login nicht mehr (5mal falsches PW = IP Ban). Die Datei includes/func/user.php wurde überschrieben daher geht das wohl nicht mehr. Habe versucht die Datei entsprechend zu editieren. Leider kommt dann immmer der Fehler auf meiner Hp "Fehler in Zeile 129". Habe das beim Editor/WordPad leider nicht mit Zeilenangabe.
    Leider kann ich die Datei hier nicht reinposten, da sie zu groß ist.
    Danke für eure Hilfe!

    MfG Titanpower

    EDIT: ich hatte den falschen Pfad angegeben. includes/func/user.php ist der richtige

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 20.09.2009 - 13:06:01
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hol dir erstmal nen vernünftigen Editor, mit Wordpad kann man doch nicht arbeiten, z.B. Notepad++.

    Ich vermute mal, du musst einfach nur die Funktion user_login() mit der aus deinem Backup ersetzen, dann sollte die Login Sperre wieder klappen.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm, ich hab alles ersetzt wo "IP MOD" angegeben war, klappt aber nicht, dann kommt immer ne Fehlermeldung (Fehler in Zeile 129 usw.). Woran das liegt weiß ich nicht.

    EDIT: habs nun mit dem neuen Programm hingekriegt!


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 20.09.2009 - 19:10:17
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten