ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IDMM Mediamanager Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Black_Devil_Tbg Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute wie oben schon steht habe ich eine Frage zu IDMM Mediamanager.

    Also ich nutze den IDMM Mediamanager player und meine fragt wie ich es hin bekomme das dass aktuele lied nicht immer neu anfängt wenn man auf eine ander bereich geht z.B froum.

    Ich habe mal gelesen das so was über Pop up geht aber habe leider von so was noch keine große ahung deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch mit weiter helfen kann.

    MFG Blacky


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    AtzePeng Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute ich hab irgendwie ein fehler traurig
    also ich kann den IDMM Media manager nicht für Css Design Atrox Design instaliern bsw. einbinden .
    Beim Adminbereich wird immer noch das standart Muster angegeben also von Standart Ilch Script grumml
    Ich kann also nicht per box anfügen bei Navigation den Player einbinden :'(
    Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
    Bitte ganz erklären Schrit für Schrit zwinker

    Die Seite ist www.page-gtf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja das geht nur über Popup, hast 2 Möglichkeiten.Einfügen als Menüpunkt oder als Box.Im Admin/Navigation erste Variante als Menüpunkt, Menüwahl und mmpopup.php auswählen. Zweite Variante als Box, Box auswählen und mmkatbox.php wählen.Auf meiner Seite habe ich den IDMM als Box eingeführt.
    revoltoffreedom.pytalhost.de/index.php rechts unter der Loginbox.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    AtzePeng Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke für deine schnelle antword zwinker
    blos ich hab meine Frage wohl nicht richt gestellt grumml
    Das Probleme ist wenn ich im Admin/Navigation gehe zeig er mir die Struktur von Standart Design ilch an nicht die von Desgin Css Design Atrox Design

    Hier Bild : s5b.directupload.net/file/d/2071/u4ah3kvr_jpg.htm

    Wenn ich also jetzt immer deine box oder was anderes einfügen zeigt der das nur im Standart Design von ilch an wie kann ich das Probleme beheben danke an alle anworten im vorraus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja Atze meine Antwort galt Black.Wenn Du den IDMM installiert hast, erscheint er als Modul im Adminbereich.Das klickste dann an und konfigurierst den erstmal.Das Bild was Du eingestellt hat zeigt nur die Navi für das Menü 1, der Adminbereich bleibt Ilchstandart auch wenn Du 100 verschiedene Design installiert, es sei den Du installierst Pimp my Admin, dann sieht der Adminbereich etwas anders aus.Wenn Du den IDMM als Modul im Adminbereich hast kannst Du dich ja noch mal melden,wenn Du Schierigkeiten mit den Einstellungen hast.
    gesperrtes Bild
    mfg wildhorse


    Zuletzt modifiziert von wildhorse am 15.02.2010 - 23:33:59
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Wangchu Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi also bei mir funst das nicht mit box und als menü auch nicht das lied bricht immerwieder ab
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten