ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Firmen und Agenturen verwenden ilch?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    da man ja mit ilch soviel machen kann, könnte man doch mal die schönsten ilchseiten listen.

    wenn ich mir z.B.

    externer Link
    gamers-syndicate.de/
    externer Link

    anschaue, muss ich sagen das sie zu meinen favoriten gehören. da steckt ne menge arbeit dahinter.

    welche seiten findet ihr denn am schönsten?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    TeeRiese Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beitrge
    74
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Man dankt für die Nennung meiner Page glcklich
    console-wins.de - News, Reviews und Gewinnspiele rund um Konsolen und PC
    ... Weiter Seite folgen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beitrge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    jau ich danke auch lcheln

    leider ist das gamers-syndicate projekt noch nicht voll da.... besonders der community navigator gehört noch ausgebaut...

    Da es hier um Firmenseiten geht also kommerzielle Projekte schriebe ich mal meine besten hin...

    schlecht gecoded war eines meiner ersten kommerziellen seiten
    siematic-wien.at

    Bessere Seiten von mir sind da
    barbararoelker.com/
    hetzke-sanitaer.de/
    impulsium.com

    Meine Firmenwebseite
    webd-sign.at

    Diverse demo Seiten
    webd-sign.at/cafehaus/
    webd-sign.at/index.php?Webvisitenkarte

    auch ne Demo Seite vom design absolut grottich aber funktional Top
    probiert es aus zwinker
    webd-sign.at/index.php?wandwebsite

    und und und.....

    Und bevor einer Fragt alles ausnahmslos mit Ilch

    denke das reicht mal


    Zuletzt modifiziert von lordrepha am 07.01.2010 - 01:57:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Flomavali gelschter User
    www.dsforums.de <= sieht man kaum noch an, dass es ilch ist lachen


    Zuletzt modifiziert von Flomavali am 07.01.2010 - 07:05:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beitrge
    7.510
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    @Chapter: Danke für die Wertschätzung

    Hier mal eine WebSite die ich für ein Gasthof vor ca. 1 Jahr gemacht habe
    www.brauereigasthof-regen.de/
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beitrge
    5.949
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    hier ist mal noch ne kleine seite von nem friseurladen

    externer Link

    auch für clubs hab ich die seite schon gesehen. ist aber leider im moment offline, weil der club dich ist...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beitrge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Jungs da sind ja saubere Arbeiten dabei lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ich denke der Post hier wird am Lokrativsten für den Herrn werden immerhin ist alles wonach er gefragt hat da drin:

    externer Link

    1. die seite ist im Herzen ilch gewesen.
    2. Es wurde aus ilch ein CMS entwickelt das sich DARK-CMS schimpft
    3. Es ist ein Shop modul mit drin
    4. Diese Seite wird Kommerziell genutzt


    Zuletzt modifiziert von Tigereyes am 15.01.2010 - 09:45:51
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    shadowings Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beitrge
    80
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich danke dem vorredner

    eigentlich ist dark-cms ein ilch ohne war und klan kram aber mit erweiterter Menümatrix

    leider muss das projekt aus kostengründen einstellen, da es weniger Erfolg brachte ilch auszubauen, als ein neues cms zu entwickeln.

    Es existiert aber im Herzen und auf Localhost noch immer, und man bastelt mal dran rum wen man lust hat, es kommt aber öfter mal vor da ich die version noch nutze, denn für eine kurze firmenvorstellung ist ilch poraktischer als alles andere was ich auf dem markt kenne.

    ich suche aktuell die zeit mich meinen Projekten zu widmen, aber man kennt es ja , da kommt hier ein neuer kunde und da muss was gerettet werden.

    aber den idmm werd ich trotzdem weiterentwickeln wenn ich dazu komm
    - DC - FtW
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Homepage, die in der Signatur ?
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Tigereyes Hall Of Fame
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beitrge
    140
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @ Calc


    Zuletzt modifiziert von Tigereyes am 27.01.2010 - 08:52:11
    Felidae forever
    mess with the best die like the rest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Goslarer1 Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beitrge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt ja doch so einige Seiten die von Firmen mit dem cms System Ilch betrieben werden.
    Obwohl Ilch eigentlich mehr für Clanseiten entwickelt wurde,und meines erachtens der Aufwand einfach zu groß ist, das Ilch System für Gewerbliche Zwecke zu nutzen.
    Wenn es nicht gerade ein Shopsystem sein muss, sondern eher rein Repräsentative zwecken dient, dann würde ich selber Joomla oder das cms "e107" empfehlen.
    Joomla hat eine sehr gute und sauber Struckturierte Oberfläche ist allerdings für ungeübte sehr schwer zu Administrieren.
    Das cms System "e107" hat sich im laufe der Zeit von einer Clanoberfläche zu einem Mulifunktions cms System entwickelt.
    Der Grund dafür liegt wahrscheinlich in der sehr einfachen Handhabung des Systems. Viele Programierer erfüllen kostenlos fast jeden Wunsch eines Anwenders bestimmte Plugins (Module) zu entwickeln.
    Das e107 System kommt dabei völlig ohne HTML oder PHP grundkentnisse aus und ist somit für Anfänger sehr gut geignet.
    Mitlerweile wird die Internationale Konzertarbeitswochen, ein highlight in der Musikbranche mit dem e107 verwirklicht. konzertarbeitswochen.de auch immer mehr Vereine und wie schon beschrieben Firmen nutzen das e107 System. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich finde beide Systeme sehr gut das e107 und das Ilch System. Wichtiges Kriterium für mich ist zum einen der Suport und zum anderen die Verfügbarkeit von Themen und Plugins (Module)


    Zuletzt modifiziert von Goslarer1 am 27.01.2010 - 10:46:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten