ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehler Bitte nur Bilder als Avatar hochl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe Heute eine neue HP erstellt und habe dort 1.1m drauf gemacht und bbcode 2.0

    alles hat funktioniert jetzt wollte ich ein avatar bild hoch laden und bekomme den fehler.

    Hab auch schon nach ner lösung gesucht aber leider keine gefunden. die darauf passt.

    Gleiche Problem auch bei der HP externer Link

    Hab auch mit dem anbieter gesprochen aber der sagt es den safe ... kann er ne aus machen wegen hacker.

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/var/tmp/php/php1KmQV5) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/tu-perfection.de/:/usr/share/php/:/tmp/) in /var/www/virtual/tu-perfection.de/htdocs/include/includes/func/ic_mime_type.php on line 12

    Bei uns funktioniert das aber alles einwand frei gleicher anbieter nur ältere version die nur upgedatet wurde bis M hoch.

    legend-of-german.de/

    Wenn jemand mir helfen könne wäre ich sehr dankbar.

    LG Vauxhall aka Hefty


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Vauxhall am 07.09.2009 - 01:18:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Balthazar3k Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    422
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Sry Falsche antwort!


    Zuletzt modifiziert von Balthazar3k am 07.09.2009 - 12:45:58
    Kein Support für den Raidplaner über PM.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn ich dein Fehler mal aufschlüsseln darf...

    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/var/tmp/php/php1KmQV5) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/tu-perfection.de/:/usr/share/php/:/tmp/) in /var/www/virtual/tu-perfection.de/htdocs/include/includes/func/ic_mime_type.php on line 12

    Der meckert irgendwas rum, dass der Pfad nich stimmt, siehe Datei "ic_mime_type.php" in Zeile 12...mehr weiß ich auch nicht..sry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider nix gefunden.

    Weiß einer wie man das lösen könnte das problem?

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat da wirklich keiner eine Lösung bin hier echt mit dem anbieter schon am gucken was das sein kan weil bei unserer gehts und bei den anderen beiden nicht.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    open_basedir restriction in effect

    bedeutet soviel wie, das du auf dem verwendeten Server keinen zugriff auf das temporäre Verzeichnis hast.

    wende dich einfach mal an deinen provider das ist eigentlich ein Einstellungs problem und keins von Ilch
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten