ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Video in ner Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    monky gelöschter User
    so leute ich will ein video in einer box anzeigen lassen. das video is nicht auf der webspace wo iclh installiert ist. kann mir jemand helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau das will ich auch machen, also von anbieter youtube. Diese Videos müssen aber in einer Box laufen und nicht in den News. Bei dem alten PHP-Kit hatte ich diese funktion:

    externer Link

    Auf der rechten Seite ganz oben. Sehr geil und das bräuchte ich auch für ilch lächeln

    Danke für Eure Hilfe !!!

    P.S.: Sehr alter Tread hier, der hat ja schon nen Bart ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bbcode2? hastes das ma versucht, falls du das meinst, da kannste youtube, myvideo und googles überall auf deiner page einbauen, sogar in der signatur
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist doch das einfachste.
    erstell eine neue Textdatei aufn Desktop.
    dort gibst den code

    <?
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <center>
    <object width="150" height="150"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/kuuqBObsSVc&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/kuuqBObsSVc&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="150" height="150"></embed></object>
    </center>

    ein.
    Den kannste ganz normal bei Youtube Kopieren wichtig hierbei ist nicht der gesamte code sondern nur
    <?
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    ?>
    <center> ist dafür das dann der Player in der mitte der Box angezeigt wird.
    Das Textdokument in z.B Player.php umbenennen und in includes/boxes hochladen.
    Im Adminbereich Navigation neue Box die Datei wählen und spass haben.
    Siehe meine Hp dort hab ich auch einen drinn
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    genau so kannst du es auch über die selfbox machen....
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    genau so kannst du es auch über die selfbox machen....

    Siehste an die hab ich gar nicht mehr gedacht zunge
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich bin aber auch für "warum einfach wenns auch kompliziert geht" zunge
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geil, danke Euch für die Hilfe, dann kann dem Release am Freitag ja nichts mehr im Wege stehen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten