ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mitgliederliste

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    BerlinerFighter Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne damit gehts noch weniger da erscheint sobald ich auf profil klicken diese fehlermeldung !

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'ps3account' in 'field list'
    in Query:
    SELECT ps3account,pslaccount,eslaccount,email,wohnort,homepage,aim,msn,icq,yahoo,avatar,status,staat,gebdatum,sig,opt_pm_popup,opt_pm,opt_mail,geschlecht,spezrank FROM `ic1_user` WHERE id = "1"

    Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/berlinerfighter/include/includes/func/db/mysql.php on line 71

    och menno traurig

    ps ich bin erstmal 1 woche im krankenhaus erde operiert also bin ich nicht am start !
    ick bin ein Berliner >>> BerlinerFighter.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    mkay, mach erstma die standard dateien rein, ichs chau mir nochmal die db an und werd mal Mairu dazu befragen.
    Viel Glück bei deiner OP wir hören uns in einer Woche!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja der letzte Fehler kommt einfach weil die Spalte nicht in der ic1_user Tabelle angelegt wurde.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    und die änderungen von mir, sind die soweit in ordnung? Hab noch nie was selber geändert, deswegen brauch ich auch noch solange um mich da reinzufinden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten