ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HpP Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lady1 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,


    dieser Code steht unter unserer HP leider kann uns im Moment auch nicht der Support helfen eventuell kann mir hier vielleicht jemand helfen. Danke in Vorraus Liebe Grüsse Karin


    Warning: include() [function.include]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web434/html/index.php on line 32

    Warning: include(demo.esport-systems.de/footer/ilch.php) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web434/html/index.php on line 32

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'demo.esport-systems.de/footer/ilch.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web434/html/index.php on line 32

    betroffene Homepage: gummi-baerchen-bande.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Naja wie es der Fehler schon sagt

    in der index.php zeile 32 wird über include versucht das demo.esport-systems.de/footer/ilch.php zu includieren was definity nicht klappt...

    also eben diesen befehl daraus nehmen oder nach der ursache suchen...
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lady1 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    traurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurigtraurig


    Bitte um andere Erklärung da ich noch lerne;) wo genau schaue ich im Admin Menü??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lady1 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh sorry sehe gerade Index php o finde ich die???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lady1 Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    40
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächeln


    Vielen Lieben Dank an Rock@wulf habe es gefunden Problem wurde beseitigt. Danke Gruss Karin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten