ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [B] Biete schöne Design zur Abnahme an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marceld Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hi,
    ich habe noch ein schickes design was ich hier nochmals zum verkauf anbieten möchte.
    da ich es einfach zu schade finde es einfach auf dem rechner verstauben zu lassen könnt ihr es gern zum kauf eines angemessenen preises haben.

    design nr 6 von oben

    Quickinfo:
    - war noch nie online da es nur eine psd ist
    - sortierte psd
    - alle rechte am design werden übertragen
    - aushändigung innerhalb von 3 tagen nach bezahlung

    wer interesse hat kann mich hier gerne per pn anschreiben und mir einen angemessenen preisvorschlag unterbreiten
    da ich es verkaufen möchte lege ich keinen großen wert auf zuviel beurteilungen is ja auch kein showroom zwinker

    danke lg WAD

    betroffene Homepage: externer Link
    \\ Rien ne va plus //
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten