ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Rechtsklick in der Gallery / Bildanzeige

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Beatzler Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    wie ist es möglich den Rechtsklick in der Gallery zu unterbinden ?

    Also zum einen im Vorschaubild als auch im richtigen ( großen ) Bild.

    Ich weiß das es andere Möglichkeiten gibt trotzdem das Bild zu klauen aber das ist ja wenigstens schonmal eine kleine Hürde...

    Vielen dank für Tipps.

    Mfg Beatzler


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Hey Beatzler,
    es gibt eine Möglichkeit...man könnte das mit JavaScript machen...aber User die kein JS aktiv haben können weiter deine Bilder Laden. Es gibt keine Möglichkeit sowas zu unterbinden zwinker

    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Beatzler Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Olox,

    mhh okay schade.

    Danke trotzdem für deine Antwort !

    Mfg Beatzler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    leg ein wasserzeichen auf die bilder das ganze macht sie dann klar erkenn bar das sie von deiner seite sind -.- einzige möglichkeit den anwendern das leben etwas zu erschwehren
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Beatzler Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    186
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    ja nur soweit ich weiß gibt es dafür noch kein fertiges skript für ilch oder ?

    Habe recht viele Bilder und es werden auch immer viele neue von unterschiedlichen Mod´s hochgeladen .....

    Wenn es doch son Script gibt um z.b. ein kleines Logo unten rechts automatisch ins bild einzubinden wäre ich dankbar für Tipps !

    Mfg Beatzler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    externer Link

    da ist eine super anleitung wie es geht ^^

    viel spas das in die gallerie einzu arbeiten ich denke wenn du anfängst und fleisig probierst und hier ab und an mal fragst hilft man dir aber schreiben wird es dir ohne entschedigung denk ich niemand oh ok djgeko evtl der macht sehr viele module atm
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    wie macht das den meinvz? In der gallerie geht auch keine "rechte maus" auf die bilder?

    Ist nur mal so eine frage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Mit Javascript zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten