ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » design avadon

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gottzero Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi hir etwas neues von mir bitte bewertet es von 0 bis 10 punkten bringt auch verbässerungs vorschlege

    www.gottzero.deviantart.com/art/avadon-131198578.com

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Gottzero am 28.07.2009 - 15:21:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich geb dir ... 2 Punkte. Das Menü gefällt mir nicht vom Aufbau her, das mag ich allgemein nicht wenn die Subnavigation neben der Hauptnavi ist. Der Header ist auch nicht so das Wahre und vom Logo will ich gar nicht anfangen. Ingesamt fehlt einfach so das gewisse etwas und auch ein eigener Stil würde nicht schaden. Alles so 0815 und doch halt irgendwo schonmal besser gesehen.

    Übrigens würde ein Duden oder ein Deutschkurs auch nicht schaden. Ein paar Tippfehler können ja mal passieren aber bei dir sind das ja nicht nur ein paar - das würde übrigens deine Seite ansich auch ein bisschen besser dastehen lassen, wenn die Rechtschreibung stimmt zwinker

    Gruß
    Sonic
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hm..Sonic, komisch das du dein Beitrag geänderst hast und von unpixel? der fehlt... *hust* Geht doch freundlicher...siehste. :p

    Zum Design:
    Das Design kommt mir stark bekannt vor oder auch zusammengewürfelt. Diese Loginbox oben und vorallem die 2 Boxen in der Mitte.... -.-

    PS:
    Man merkt das die letzte News selbstgeschrieben ist...und die anderen kopiert xD


    Zuletzt modifiziert von Devil am 29.07.2009 - 13:42:37
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gottzero Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hier ist die 2 Version des Designs
    gottzero.deviantart.com/art/avadon-v2-131497725
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ganz ok... Nichts besonderes, aber man kann es so lassen, wenn die Qualität der Slices nicht so schlecht ist wie auf dem Screen! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ih das ist ja Webspell xP
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten