ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Design wird nicht angezeigt :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GonZooO Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstma lächeln

    Da unser Team das standart design nich sol dolle fand, wollten wir zumindest vorübergehend bis uns genügend ideen für ein eigenes design gekommen sind uns mit einem der downlaodbaren free designs begnügen lächeln

    Einstimmig haben wir uns dann auf dieses geeinigt :
    externer Link

    Totz studieren der readme datei komm ich einfach nicht dahinter, was ich falsch mache. Ich habe die angegebenen ordner wie auch bei 2 weiteren designs upgeloaded.

    Die anderen beiden liefen einwand frei, nur dieses mach mir jetzt Promleme.

    betroffene Homepage: team-legendz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    geh mal auf den ftp und löch das ichdesgn komplett runter^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GonZooO Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Netter Versuch, aber dann kommt das, sobaldf ich die seite aufrufe schockiert

    Warning: file(include/designs//index.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/team-legendz.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 50

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /var/www/vhosts/team-legendz.de/httpdocs/include/includes/class/tpl.php on line 50

    Hab jetzt ma nena anderes drauf damit die seite erst ma wieder läuft aber das wunsch design will einfach nicht .


    Zuletzt modifiziert von GonZooO am 27.07.2009 - 15:43:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Andy91 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schreib mir mal ne PN hier, dann gebe ich dir mal meine ICQ Numme oder Skype name, oder was auch immer du hast...dann helfe ich dir mal lächelnzwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GonZooO Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab dir geantwortet zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten