ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Hilfe zur Selbsthilfe

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Und täglich grüßt das Murmeltier ^^

    gecko-project.de/index.php?quotes-41

    Wenn mein Anti-Aggressions-Coach nochmal sagt, ich mache keine Fortschritte, weiss ich auch nicht zunge
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Fight4me2009 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja kann Euer Problem verstehen doch bin ich froh das es Euch gibt, bin aber auch durch mehrmaliges lesen im Forum selber aktiv geworden und bin jetzt soweit das ich die verschiedenen Module selber auf die Webseite kriege !
    Das innerhalb eines Monats (vom Idioten zum kleinen ilch versteher) !!!
    Ich lese und probiere hier auf ilch fast täglich nur so wird es, man muß Interesse an der Sache haben doch manchmal gehts net ohne die Erfahrung der "alten Hasen" !

    deshalb Dank an Euch allen ihr seit einfach (((KLASSE))) !!!

    Wer mal Hilfe brauch ein Modul zu installieren oder ilch installieren etc. bitte melden denn ich weiß wie das ist , man versteht nur Bahnhof am Anfang ! ;-)))

    Jens aka Fight4me
    www.black-ops-clan.de


    Zuletzt modifiziert von Fight4me2009 am 09.10.2010 - 18:58:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten