ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » News einreichen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hallo Ich suche so ein Modul und zwar (News einreichen) das Heist die User & Geste haben die Möglichkeit News zu machen aber disse müssen erst von einen Admin freigeschaltet werden bevor disse dann auf der News Seite lesbar sind nun meine frage ist ob es für sowas auch ein Modul für Ilch gibt und wenn ja wo kann ich es mir runterladen?

    Was ich meine findet ihr hier
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von blue am 19.07.2009 - 19:21:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    viper0461 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi schau dir das mal an da ist soetwas wie du suchst mit dabei "newsadd"
    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Jo danke gilbtes eine Möglichkeit alles zu einfernen und nur das man das News einreichen lassen kann ohne das Modul kaputt zu machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also ich bin kein Ilchguru und Coder,daher kann ich dir nicht sagen ob,Du das Modul zerlegen kannst um nur das Einreichen der News zu haben.Ich habe diese Newsentended13a von Mairus Ilchseite wie oben in dem Link und kann dir nur sagen, das es spitzenmäßig ist.Jeder reg.User kann eine News einreichen, der Admin bekommt PM, kann sie dann im Adminbereich Freischalten, Überarbeiten oder Terminieren.Außerdem hast Du gleich noch eine Topnews die immer oben stehen bleibt.Ich kenne deine Seite nicht da Du auch keinen Link angeben hast.Die Installation von dem Modul ist esay und macht in der Regel nichts kaputt.Man sollte jedoch BBcode 2.0 schon drauf haben.Das normale Newsmodul von Ilch ist nichts im Vergleich zu der Newsentended von Mairu.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Klar kann man Module zerlegen und nur Teile davon einbauen, aber dafür muss man schon gut mit PHP zurecht kommen.
    Wenn man den Code nicht versteht, wird's schwierig.
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten