ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Free Clantemplate Teeworlds

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Sodala nun hab ich auch mal was neues. zunge

    Also jo da es noch nicht wirklich ein kostenloses Template zu Teeworlds gibt, hab ich mich mal ran gesetzt und eins erstellt. zwinker

    Habe es soeben auch hier bei ilch hochgeladen, muss nur noch freigeschalten werden. lachen

    Es ist ein einfaches Design mit einer Loginbox, einer Shoutbox und mit einem Menu (Links).

    Vorschau

    Feedback, Kritik und Bewertung erwüsncht! zwinker


    mfg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    hast du das nit schon öffters gepostet ? kommt mir sehr bekannt vor kann das sein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    puta-madre Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein das war jemand anders :-P chopmania.deviantart.com/art/Teeworlds-Design-119072638

    zum design 10/10 find es cool ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    schauen sich aber wirklich sehr ähnlich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Nein es gibt nun drei davon und zwar das Template im ersten Post oben, dann das was puta-madre gepostet hat von chopmania und dann mein Design für den Clan Tees of Dawn.

    Stimmt die sehen sich alle drei ähnlich, aber nur weil für alle drei Designs auch fast die gleichen Grafiken verwendet wurden. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    meine ich ja... soll ja die arbeiten der einzelnen nicht schlecht machen.

    sehen eben nur alle zeimlich gleich aus.. aber trotzdem gut zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat den Grund man kann auch nicht viel anders machen weil das alles eine gleichen aufbau hat.

    10/10 Sehr schönes Design.

    Mfg

    Calc
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    mir gefällts...


    zwinker ..aber ganz ehrlich... (=... ich finde die sehen irgendwie alle gleich aus... außer halt der content und dir form selbst...

    zwinker find den style aber irgendwie geil...

    ^^ mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    der teeshit hat insich =() finds spasig glücklich geht noch mehr ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten