ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Großes Lob

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Andy91 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag zusammen..Hiermit wollte ich mal ein großes Lob aussprechen, weil wie ich hier sehe, läuft der Service hier ganz gut. Ich habe mich vor paar Tagen registriert gehabt hier bei Ilch, weil ich einen guten Anbieter für ClanPages gesucht habe, und denke das es keine Fehlentscheidung war, sich hier anzumelden.

    Immer wenn ich sehe, das ein User irgendwo eine Frage stellt, oder ein Problem hat, dauert es nie lange, und schon steht eine richtige Antwort da. Das finde ich einfach Klasse..

    Danke


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    version 1.0.5 ist die alte version. die aktuelle ist 1.1
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten