ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Registrieren Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    Eben grade habe ich gemerkt das mit Registrieren irgent was nicht schtimt.

    Eine User kann sich mit selben Email mehrmals Registrieren, Ist das normal ? Wen ja finde ich nicht gut, Wie kann ich das ändern.

    Solange der eine neu User seine Acount noch nicht beshtätigt hat kann eine andere neu User den selben namen benutzen.

    Danke

    LG


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hat den Grund, das der Username noch nicht in der Datenbank gespeichert wurde erst mit der Bestätigung
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    Also ich sehe das nicht als eine Gute grund, Sagen wir es haben sich 2 leute mit dem namen Madimac angemeldet der eine hat schon beschtätigt der andere hat nach ihm beschtätigt und bekommt Fehler meldung tut uns leid bla bla lächeln das ist doch kein gute Grund ??

    Gibts zu den beiden sachen eigentlich eine gute lösung ?

    Nur 1 email sollte benutz werden.
    Benutze Name der schon Registriet wurde sollte erstmal nicht benutzt werden so lange der andere User beschtätigt oder von Admin gelöscht wird.

    Danke

    LG


    Zuletzt modifiziert von Madimac am 27.06.2009 - 14:22:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    Nochmal schieb bitte.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten