ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IlchClan Modifikation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe mich nuneinmal rangesetzt und möchte das ganze IlchClan CMS auf einmal mit neuen Modulen unb Boxen beschmücken.

    Das heißt, dass ich, dass Stanart IlchScript nehme und alle änderungen gleich einbaue.

    Zu sehen ist es auf folgender Seite:
    ilch.test.web-conzept.de

    Da seht ihr schon ein paar Neuerungen.
    Hier könnt ihr alles testen und mit in meinem Forum:
    forum.web-conzept.de
    feedback geben.

    Neuerungen:
    - Der Installer wurde total umgeschrieben
    - Profilmod als Beta schon eingebaut
    - Galleriemod wird dort noch erweitert
    - Loginbox total verändert
    - Greybox und Highslide schon eingebaut

    Folgen werden noch einige.

    Probeaccount:
    Username: Gast
    Passwort: web-conzept

    Lieben Gruß

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Alienuser am 27.06.2009 - 13:54:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schon finde ich ganz gut, ich finde das du dir davon ein eingedes Projekt machen solltest, sprich so ähnlich wie Ilch Community nur das halt für Privat oder sowas
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    sowas soll es auch werden. Nur habe ich mich noch nicht entschieden, was ich genau machen werde.

    Will nun einfach neue Module schreiben, das IlchClan Script auf AJAX vorbereiten und schöne Effekte einbauen.

    Dann werde ich dem ganzen noch einen Namen geben.

    Lieben Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Cool, wenn du Hilfe brauchst dann sage bescheid;)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Klar brauche ich hilfe....

    Brauche viel Feedback auf meiner Seite, damit ich weis, was schon geht was nicht und was ich noch einbauen kann :-)

    Lieben Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beitrge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jo ich wollte auch schon sowas machen für spezielle Bereiche gleich fertige Module einbinden

    Jedoch wollte ich bis v1.2 warten
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich kann es ja mal testen rundumcheck mit testbericht
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich finde es halt besser, denn dann kann man Module und Boen erstellen, die aufeinander aufbauen ect.

    User können auch leicht auf das neue umsteigen, da es ja auf dem gleichen "Kernel" basiert.

    Nur weis ich noch nicht, auf was ich es letzendlich auslegen werde.

    Noch sind meine Module recht allgemein gehalten. Darum muss ich mich noch nicht entscheiden. Aber bald sollte es entschieden sein..

    Lieben Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SandyF20 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beitrge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir gefällt das da schon einige schöne Module drinn sind. Besonders der Profilmod und Highslide. Kann ich den profilmod bekommen ? zunge
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Testbericht ( Ilch Clan Modifikation )


    Server Übersicht

    Server wurde gestellt, Daten sind unbekannt.

    Verarbeitung
    Der Aufbau der Module ist sehr Ordentlich man findet such gut zurecht, Leider gehen die Umlaute nicht, die Module sind alle sehr schön und gut Eingesetzt.

    Qualität
    Die Qualität und Verarbeitung ist sehr sauber und Ordentlich.

    Sounds
    Sound sind keine aktiv

    Erweiterungen
    Es hat bisher keine Erweiterungen gegeben.


    Arbeitsgeschwindigkeit
    Das Script läuft gut. Sowie die Module Arbeiten auch ohne Fehler.

    Bestimmte Probleme
    Keine bekannt

    Persönliches Fazit
    Ich finde das Script sehr gut und sauber Aufgebaut was ich gut finde ist der Profilmod der ist sehr umfangreich und hat gute Symbole und Erweiterungen,


    Positiv/Negativ - Punkte

    + Aufbau
    + Icons
    + Idee

    - Gibt Zeichen und Funktionen die schwer zu verstehen sind
    - Es gibt keine Umlaute sondern nur Zeichen
    - Keine Zielgruppe ( Es sollten auch andere Module Entfernt werden )


    MfG

    Calc
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Alienuser Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beitrge
    826
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SandyF20

    Mir gefällt das da schon einige schöne Module drinn sind. Besonders der Profilmod und Highslide. Kann ich den profilmod bekommen ? zunge


    Hallo,

    die Profilmod wird es bald extra geben. Siehe hier:
    forum.web-conzept.de/viewtopic.php?f=19&t=4

    @Calc:
    Danke für deinen Bericht. Das die Umlaute nicht gehen liegt daran, dass der Server nochnicht richtig eingestellt ist. Das werde ich noch beheben.

    Aber was meinst du bitte mit.
    "Gibt Zeichen und Funktionen die schwer zu verstehen sind "
    und
    "Keine Zielgruppe ( Es sollten auch andere Module Entfernt werden )"

    Lieben Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn willst du mit dieser Modifikation erreichen sprich private Leute weil wenns es für Clans ist dann kannst du ja wars Training drinnen lassen aber wenn es für Firmen ist das Würde ich Trainingzeiten zu büro oder Supportzeiten etv... ändern.

    Wenn man Bei einem user in der Profilübersicht ist dann sind da Zeichen die ich nicht versteh FA Stellen Da kommt man zu google Frage Antwort stellen. Für eine Normaluser unverständlich
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beitrge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Wie weit bist Du eigentlich mit deinem Profil Mod?
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beitrge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten