ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » ein guter ilch Chat

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Diese Chats wurden jedoch für phpbb entwickelt und nicht angepasst zwinker


    Zuletzt modifiziert von Flomavali am 14.07.2009 - 14:32:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    also mit einem "clan" im rücken ist es doch wohl kein problem einen chan zu registrieren so das ihr euren chan administrieren könnt oder den chan mit einem passwort versehen könnt.

    und ja, IRC ist nunmal kein klickibunti MSN messenger mit 100 verschiedenen smiley plugins, dafür ist es auch nicht gedacht, denn es ist ein chat.

    beschäftige dich doch erstmal mit IRC bevor du unterstellungen herausposaunst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Zudem kann man den Chat schon schön gestallten lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Flomavali

    Diese Chats wurden jedoch für phpbb entwickelt und nicht angepasst zwinker


    Nein das schtimt garnicht, keiner von dem ist für phpbb spezial entwickelt wurden. die wurden für phpbb angepast.

    ich kann dir da dutzende beispiele geben. eine beispiel flashchat ist doch nicht für phpbb entwickelt wurden `?????? oder der pcpin chat ?????

    @annemarie chat soll auch spass machen, und nicht zu eine text bank dienen. das kann man auch mit PN machen oder shoutcast. also shotcast ist viel besser als der irc da bistdu wenigstens auf dich überlassen und ganz allein mit deine eigene user.


    LG


    Zuletzt modifiziert von Madimac am 14.07.2009 - 14:39:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Du triffst die ganze Zeit verdammt viele "falsche" Aussagen *rofl*
    So gut scheinst Dich wohl doch nicht mit IRC auszukennen, denn dann wüsstest Du, dass es verschiedene Arten gibt, wie man seinen Channel schützt und so weiter...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten