ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Hide text

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Black_Devil_Tbg Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo leute ich habe mal eine frage ob es so was gibt.

    Und zwar bin ich auf der suche nach einen modul für das forum und zwar eins das mir ein bestimmten text oder passowort erst sicht paar macht wenn man den danke butten geklickt hat

    durch den [HIDE][/HIDE] text soll es erst sicht paar sein wenn man sich dafür bedankt hat hoffe ich schreibe nicht zu doof und hier versteht was ich will.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    rein theorettisch wäre das wohl möglich

    es müsste zwei neue spalten oder eine neue Tabelle angelegt werden

    ThreadID UserID Status

    Damit könnte man dann bei klick auf "danke" den status und die user-id für den thread festlegen und per if - Abfrage checken ob der User nun den Text sehen kann oder nicht

    Wie man das genau in dem BB Code 2.0 einbaut weiss ich noch nicht da ich die Funktionen/Klassen noch nicht studiert habe
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Hi Black_Devil_Tbg,
    sowas wird es bald geben...ist schon sogut wie fertig lächeln Wird als Modul kommen und in Ilch 1.2 mit drin sein zwinker Infos werde ich später mal hier posten...
    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Black_Devil_Tbg Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Cool danke erst mal also heißt es noch warten lächeln


    Zuletzt modifiziert von Black_Devil_Tbg am 26.06.2009 - 19:55:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Black_Devil_Tbg Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da habe ich gleich noch eine frgae wie ist es dann bei Ilch 1.2 mit den Design von lich 1.1 kann man das weiter hin nutzen oder müsste man warten bis es auf 1.2 angepasst wurde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten