ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Micheal Jackson tot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.424
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Es ist wirklich passiert - Mjay ist tot!

    Was haltet ihr davon? Bitte nicht schreiben "Mjay war eh kacke" oder ähnliche nutzlose kommentare - nur mal eure meinung ohne beleidigungen usw. - würd mich mal interessieren lcheln

    nice vibes wishes you djceejay
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beitrge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wayne.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Push and Dito
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beitrge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Mir is es eigentlich auch relativ egal - er hat mir noch kein Bier gezahlt. Seine Musik war zwar ganz gut aber die Operationen hätte er sich sparen können.
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Flomavali gelschter User
    Die Nachricht hatte mich sehr überrascht. Begeistert von ihm war ich allerdings noch nie. Auch seine Musik gefällt mir nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beitrge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    REST IN PEACE!
    i finds schade er war einer der besten... und is eig ziemlich früh gestorben. er hatte schon coole hits
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    annemarie gelschter User
    tja, ein paar chirurgen werden wohl anwesend sein bei seiner persöhnlichen beerdigung.

    endlich ist der "falsche fünfziger" ausm verkehr gezogen und neverland ist wieder sicher für kinder unter 14 zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beitrge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Für mich ist er der King of Pop.
    Der Mensch hat Geschichte geschrieben!
    REST IN PEACE !

    MfG OloX
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SandyF20 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beitrge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat mich sehr erschüttert weil ich seine Musik großartig fand. Michael Jackson war der King of Pop und wird es wohl immer bleiben. Ich bin zwar kein leidenschaftlicher fan gewesen aber doch erschüttert einen so ein plötzlicher tot traurig
    Mein Beileid der Family und den Fans.
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beitrge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Die music war einfach nur geil und frpher sah er auch noch gut aus... er hat sich eigentlich selber kaputt gemacht und das mit den kindern wurde nicht mal bewiesen.

    REST IN PEACE !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    also ich fand seine musik auch gut! zumindest die alten lieder wi dirty diana, thriller, bad usw...

    die neueren fand ich dann nicht mehr so gut. fands auch nicht gut, daß er immer "weißer" werden wollte. früher sah er echt gut aus, aber wie crystal schon schrieb, bin ich auch der meinung, daß er sich selbst kaputt gemacht hat.

    ich hatte schon ein komisches gefühl, als ich es heut früh im radio gehört hab. zumal es doch irgendwie recht unerwartet kam, da er ja noch von einer neuen tour im märz sprach.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ich war in Amsterdam und sitze draußen mit Kumpels und auf einmal höre ich nur wie jemand ruft: "Michael Jackson is dead!"

    Hat mich schon irgendwie berührt, er war einer der größten Stars unserer Zeit. Was mit den Anschuldigungen ist weiß ich nicht, weiß keiner genau. Aber er wurde letztens in allen Anschuldigungen als unschuldig erklärt. Ob das legal abgelaufen ist weiß man nicht.


    REST IN PEACE!
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von assault

    wayne.

    ..lol zwinker
    Geht mir genauso...hat mich nie interessiert der Typ.
    War zwar überraschend aber...naja...wenn ich so viele OP's hinter mir hätte werde ich auch ürgendmal sterben ö,ö


    Zuletzt modifiziert von Devil am 26.06.2009 - 17:09:50
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.424
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SandyF20

    Hat mich sehr erschüttert weil ich seine Musik großartig fand. Michael Jackson war der King of Pop und wird es wohl immer bleiben. Ich bin zwar kein leidenschaftlicher fan gewesen aber doch erschüttert einen so ein plötzlicher tot traurig
    Mein Beileid der Family und den Fans.


    Genau so sehe ich das auch ... er HAT Geschichte geschrieben, das ihm etwas unterstellt wird, ist sowieso klar - wird doch heutzutage jedem Prominenten ... R. Kelly hat Kinder missbraucht usw. - ist doch alles unsinn - ich glaub eher, das sind die ganzen hater, die sich i.wie wertloser fühlen, wenn jemand Erfolg hat. Neider wollen die, die dann etwas geschafft haben, einfach nur schlecht reden. R.I.P. M.J. - we´ll miss you...
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    piXeL gelschter User
    Ich hab das erst nicht geglaubt. Ich meine, wer hätte zur Zeit damit gerechnet?!

    Ich finde es ist auf jeden Fall ein komisches Gefühl, wenn man von so einer "Legende" hört, dass sie auf einmal tot ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich finde es viel schlimmer das Charlie's Angel Farah Fawcett tot ist.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    Ich finde es ist auf jeden Fall ein komisches Gefühl, wenn man von so einer "Legende" hört, dass sie auf einmal tot ist.


    REST IN PEACE...

    seine alten songs hör ich auch heut noch ab un zu.. die neuen sind wirklich nich so der renner... aber was solls...

    und man macht keine witze über tote... ^^ auch wenn er noch so viel schei** im leben gebaut hat...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beitrge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja, ich hatte heute morgen auch iwie zuerst ein ziemlich komisches Gefühl als ich gehöhrt hab das er tot ist.

    Naja, R.I.P. MJ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Ob man nun alle 3 Monate mal etwas von ihm in den Nachrichten hört oder nicht, davon wird die Welt schon nicht untergehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beitrge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde es jedenfalls übertrieben mit dem medienrummel
    ständig neue artikel über ihn
    "Er wusste es"
    "Nachruf auf einen Poptitanen"
    "Leibarzt soll vernommen werden"
    "Unbekannter Anrufer informierte Notarzt"
    und das sind allein die artikel bei yahoo
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi

    Um M-J zu lieben muss man 80 jahre erlebt haben. Er war und bleibt einfach der KING.Und er ist eine Tanz maschiene. Keiner kann so tanzen wie er.

    Für mich ist er einfach ein Super mensch. Gott sei mit ihm, Gott soll ihm seine schulden Verzeihen.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Soll ich ihm Grüße ausrichten? Fahre in bald besuchen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beitrge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Madimac


    Für mich ist er einfach ein Super mensch. Gott sei mit ihm, Gott soll ihm seine schulden Verzeihen.



    ich glaube nicht das Gott im seine schulden verzeiht -.- aber vielleicht kann er auch von dort aus seine neverland ranch verkaufen dann wäre er sie los lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    SandyF20 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beitrge
    124
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich stelle ihn auf die selbe Stufe mit Elvis Presley und selbst der verblast gegen Michael Jacksons Erfolge und Bekanntheitsgrad. So einen Super Star gibt es nicht mehr und wirds nicht mehr geben. Voll traurig das er nicht mehr seine Tournee machen konnte. *heul*
    Wenn Mod kommt flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    piXeL gelschter User
    ZitatZitat geschrieben von Madimac

    Um M-J zu lieben muss man 80 jahre erlebt haben.


    Soweit ich weiß, war er "erst" 50?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von piXeL

    ZitatZitat geschrieben von Madimac

    Um M-J zu lieben muss man 80 jahre erlebt haben.


    Soweit ich weiß, war er "erst" 50?!


    Ich meinte 80,er jahre zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beitrge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Leute die hier mir egal oder sonst irgendwas negatives schreiben, kann ich nicht verstehen. Bzw. ich könnte euch verstehen wenn ihr euch nie über M-J informiert habt.

    Was dieser Mensch trotz seiner nicht vorhandenen Jugend gemacht hat, ist Unglaublich. Er war nie ein Kind, war aber auch nie ein Mann. Genau so wenig war er Weiß oder Schwarz, ansich war er nie mal irgendwas.

    Doch dieser Mensch wobei er das teilweise auch nicht war, hat was fürn Frieden gemacht! Hat was für die Schwarzen und die Weißen getan. Und hat extrem viel für Kinder getan. Doch das nicht genug, er hat den Pop ins Leben geholt! Wenn jemand sagt seine Musik fand ich nie so gut, dann mag dieser halt kein Pop, das wars.

    Habt ihr mal eine Kindheit, wo ihr mit 8 Jahren Millionär seid. Oder einfach nur diesen Vater habt. Ich bin keines wegs ein Fan von M-J, doch habe manchmal seine Musik gehört, seid mehreren Jahren auch eher selten. Habe kein Album nix. Doch trotzdem finde ich sollte man sich vor ihm verneigen, dieser Mensch hat großes gemacht.Wenn man Elvis groß findet, kann man M-J dazu stellen!

    Wie soll ein Mann Kinder "missbrauchen" wenn er nie ein Mann war? Falls er Kinder bei sich im Bett schlafen gelassen hat, bestimmt nicht aus sexuellen Gedanken. Ich war mit 6 oder8 auch mit Mädchen im Bett, aber ganz einfach nur so. Das ist nix sexuelles und anders war es bei ihm auch nicht, er ist halt kein Kind, kein Mann, sondern irgendwas anderes. Man sollte nicht das negative melden, was die Medien hochpuschen, oder irgendwelche kinder die Geld wollen. Dieser Mensch hat was geleistet und das sollte man in Gedanken behalten!

    Grüße Trutz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Höhöhö, Plauder Ecke lachen

    Ich glaube jetzt nicht das der soooo viel was da am Hut hatte.

    Ich hab die Musik da nie gehört weil sie mich auch nicht interessiert hat.

    Aber jeder hat seine Interessen...und Geschmack & es hengt von der Generation ab xD

    ...ist sowieso jetzt wieder übertrieben.
    Er ist tot, nun kommt überall Werbung zum Kauf oder anderer Schrott...und das nervt. -:- , zum Glück ist der PC werbefrei lachen
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beitrge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Also ich finds total übertrieben, der Wirbel um seinen Tod. Klar er war ist Geschichte...aber ganz sauber war der Tpy nicht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beitrge
    2.424
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich find den Post von Trutz mal sehr anregend und interessant - so unrecht hat er nicht, ganz im Gegenteil, er hat volkommen recht!

    Man macht vieles nicht nur von der Dienstleistung, in diesem Falle die Musik, abhängig, sondern von den vielen Faktoren, wie z.B. Medienrummel, Tratsch&Klatsch usw. über diese Dienstleistung bzw. diese Person, abhängig.

    Schwarz und weiss wird nie klappen, mensch und mensch ist wichtig. Er hat sich nicht grundlos umoperieren lassen. Durch Ihn hatten es Milliarden Menschen einfacher auf der Welt - leider gibt es viel zu wenige von diesen Menschen ... Chapplin, Schindler usw. - es denken halt viel zu viele nur an sich - Ego trippin.
    Spielst du Ark? www.meinark.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten