ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » teamOG Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    disliked.Mirco Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag allerseits,

    das Design ist zwar schon fertig, aber würde trotzdem gerne mal eure Meinung dazu hören, einfach mal vorbeischauen, und wenn ihr wollt könnt ihr auch ein GB EIntrag oder so da lassen zwinker

    CLANPAGE

    Zeitaufwand waren insgesamt, mit allem drum und dran, also Design erstellen, Coden, Anpassen, Squadbanner, Newsbanner usw. bei ca. 6-7h.

    Bitte auch mal "Punkte" vergeben 0/10 - 10/10 danke lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: team-og.de/
    So far......

    GreetZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Karnickel Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    261
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiß nicht. 3/10?

    Grund:
    - Farben insgesamt zu dunkel
    - Vor allem die linke Navi als auch die obere navi (rechts oben) sind viel zu dunkel.
    - Nicht wirklich innovativ und sehr unfreundlich.

    Gruß
    Flo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ThunderMan Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    214
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finds ziehmlich in ordnung 6,5/10
    villt ma den header mit dem logo anders gestalten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    8/10

    Grund : Die Werbung die 2 Banner die du unten hast stören stark sind ist es ganz gut
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vutang Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm bin fü 5/10

    die werbung oben rechts find ich cool lachen
    aber wie der vorposter Karnickel schon sagte, sehr unfreundlich und ist ein wenig langweilig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Sorry aber meiner Meinung nach ist das total undurchdacht. Erstmal ist es ein Aufbau, den man immer und überall sieht. -> Standart!

    Desweiteren sind die Grafiken auch nicht gezielt erstellt. Wenn man es anfangs nicht weiß, wo der Clanname steht, erkennt man überhaupt nicht, wie der Clan heißt, da der Schriftzug fast im Hintergrund verschwindet.

    Das Logo sieht ziemlich nach Gewalt aus, gefällt mir dadurch auch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    6/10

    finde auch werbung zuviel bzw bin eh kein freund davon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten