ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » wie max. Last Forum einträge ändern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Speedy94 Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    also ich wollte mal wissen wie ich die maximalen einträge bei last forum ändern kann also dass statt 5 nur noch 3 oder so angezeigt werden

    P.S.: und ich hab dieses thema hier aufgmacht da es wahrscheinlich wieder in irgendeiner datei geändert werden muss weil ich es in der konfiguration nicht gefunden habe

    mfg Speedy94


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    du hast in der Datenbankabfrage am ende "limit 5" stehen, das änderst du einfach auf "limit 3"

    warscheinlich findest du das in /include/boxes/lastforumphp oder sowas zwinker
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Speedy94 Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die schnelle antwort

    hat geklappt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten