ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Module nur auf Anfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielleicht sollten die Module mal nur bei Nachfragen freigegeben werden.
    Denn wenn ich hier teilweise lese was da kommt weil man keinen Plan von Irgendwas hat und jedes Modul Installiert kommt mir das kalte Würgen.
    Ich mein Ilch ist schon sehr einfach gehalten und für Jeden Idioten Administrierbar.
    Aber meistens fangen die Probleme damit an das Sie eigentlich keinen Plan haben und alles Installieren.
    Dann haut auf einmal irgendwas nicht und schon wird man teilweise Dumm angemacht.
    Ist das nicht langsam Nervig????
    Wer keinen Plan von dem Ganzen hatt sollte sich erst mal mit dem auseinandersetzen was er mit Ilch bekommt.
    Danach kann er immernoch weitersehen ob er Modifikationen vornimmt.
    Wollte ich nur mal so loswerden und eure Meinung dazu wissen

    MfG Burli

    P.S.
    Sry mein a klemmt ab und zu


    Zuletzt modifiziert von Burli am 30.05.2009 - 18:19:45
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beitrge
    7.510
    Beitragswertungen
    1165 Beitragspunkte
    Sehr schwieriges Thema, da jeder mal angefangen hat!

    Natürlich gibt es genug User, welche sich komplett, für ihr wissen übernehmen und dann nur noch um Hilfe fragen und zusätzlich die schon vorhandenen Hilfen nicht nutzen!

    Ich denke mal das Gedultsbewahrung und der "Schubs" in die richtige Richtung förderlich für die Community wäre!

    Wer sollte denn die Herausgabe von Modulen steuern und entscheiden, ob der Jenige damit umgehen kann?
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde allgemein das system komisch, ich finde es sollte einer ganz übernehmen der ein extra team hat paar mods oder so
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ripper_L Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beitrge
    417
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    oder jemand macht eine auflistung, welche module nicht miteinander kombinierbar sind, weil sie nämlich die gleichen dateien bearbeiten.

    (Was natürlich für normale halbintelligente schwachsinn ist, aber für leute, die nicht viel scripten wollen, reicht das doch aus oder?)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    Sehr schwieriges Thema, da jeder mal angefangen hat!

    Natürlich gibt es genug User, welche sich komplett, für ihr wissen übernehmen und dann nur noch um Hilfe fragen und zusätzlich die schon vorhandenen Hilfen nicht nutzen!

    Ich denke mal das Gedultsbewahrung und der "Schubs" in die richtige Richtung förderlich für die Community wäre!

    Wer sollte denn die Herausgabe von Modulen steuern und entscheiden, ob der Jenige damit umgehen kann?


    Da geb ich Dir vollkommen recht ist kein einfaches Thema
    Aber wenn du mal nachsiehst wieviel Module es gibt die sich gegeneinander Überschreiben, und ein "neuling" alles draufhaut ist es einfach kein wunder das es nicht mehr geht.
    Mir ist auch klar das jeder mal angefangen hat,sonst wären wir ja alle nicht da wo wir nun sind zunge.
    Aber ne Kontrolle sollte meiner Meinung schon mal her.
    Was natürlich nicht einfach ist da es auch einige gibt die kaum posten aber schon ne Ahnung haben.
    Aus dem Grunde meinte ich ja auf anfrge um dann demjenigen nochmals drauf aufmerksam zu machen was damit überschrieben wird.
    Um somit schon mal auszuschliessen das er es nicht wusste das er z.b die forum.php mit 2 modulen 2x überschreibt und sich die module somit nicht miteinander vertragen nur durch einfache hochladung.
    Sondern das da eben die forum.php/htm bearbeitet werden muss um beide Module nutzen zu können.
    Hoffe hab es einigermssen verständlich ausgedrückt zunge

    MfG Burli


    Zuletzt modifiziert von Burli am 30.05.2009 - 22:08:11
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    So ein Script... das alle Module verwaltet... also wenn ich ein modul installiere is das dan drauf ... und wenn ich ein neues dazu installiere sagt er mir so "achtung da wird gleich was überschrieben".... un so...

    zwinker oder wir lassens einfach so wies ist... dan müssen die meisten leute lernen warum das nicht mehr geht...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beitrge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Ach Burli, komm mal wieder runter.
    Wenn es dich nervt, Dinge mehrmals zu erklären, dann lass es einfach.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beitrge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Ich finds Schwachsinn und bin dagegen.

    Damit tut ihr denjenigen sicherlich keinen Gefallen.. (In den USA dachten die Weißen auch das sie den Schwarzen einen Gefallen taten in dem sie ihnen Arbeit, ein Bett und ein bisschen zu essen gaben.. Weil die Schwarzen ja angeblich nicht für sich selbst sorgen konnten. Und ja ich rede von der Sklaverei).
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten