ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Firmdesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    hab mal was zusammengebastelt für ne Firmwebsite.
    Würde gern mal konstruktive meinung dazu hören.
    Ein Contentbereich gibt es noch nicht wollte gern erstmal hierzu meinungen erfahren.

    Ich habe mal 4 Bilder verschiedener ansichten zusammen in ein Bild gepackt.

    Klick Hier für großes bild

    Einfach mal anschauen und was schreiben.

    Gruß
    SteKu
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ein Firmendesign sollte einladent und Elegant sein. An deinem sieht man schon das alles zu viel wird. Du hast noch nicht viel gemacht aber es erdrückt schon einen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von xCrystalx

    ein Firmendesign sollte einladent und Elegant sein. An deinem sieht man schon das alles zu viel wird. Du hast noch nicht viel gemacht aber es erdrückt schon einen.
    kann ich nur bestätigen...

    mach weniger Farben in den Header... ein Logo und ein Schriftzug reichen völlig aus für eine Firma.

    Das mit den verschiedenen Farben bei den Menüs ist zwar ne gute Idee, aber dann würd ich die Menüpunkte in die Farben auch einfärben (ohne Mausberührung/hover).

    Gestalte den Loginbereich etwas dezenter... und ich denke ein Banner in der Standartgröße reicht aus. zwinker


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich schließe mich dem nur an^^
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Also das Design siecht gut aus nur der Header spricht mich nicht gerade an kommt mir vor als hätten wir schon Karneval,:)
    Also ich würde mich den kollegen hier anschließen ist einfach zu bunt.


    Zuletzt modifiziert von blue am 31.05.2009 - 00:17:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    die farben harmonieren so überhaupt nicht gut.. im header viel gold und der rest blau / orange.. passt leider gar ned genervt
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    jason Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die würde mich so gar nicht ansprechen, absolut nicht. Weniger Farben, alles mit mehr "Liebe" gestalten, den Header auf alle Fälle dezenter halten.
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Webauftritte von Firmen sollten eigentlich immer sehr elegant, schlicht und einfach, aber trotzdem nicht langweilig wirken.

    Dein Design ist einfach zu überladen und unruhig durch die vielen Farben...

    Denk dran, weniger ist manchmal mehr!!
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Domme_09

    Webauftritte von Firmen sollten eigentlich immer sehr elegant, schlicht und einfach, aber trotzdem nicht langweilig wirken.

    Dein Design ist einfach zu überladen und unruhig durch die vielen Farben...


    Genau meine Meinung....
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten