ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Auto. Aber welches?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beitrge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    Venece Golf is zu teuer...hätt ich gewusst das ich so viel versicherung bei meinem Polo GTI zahl hätt ich den nich gekauft -.-


    Deswegen macht man sich vor dem Kauf schlau.
    Einfach beim Händler nach den Schlüsselnummern fragen oder auf der Detailliste gucken die im Auto hängt oder die Detailliste notieren und damit bei der Versicherung mal anfragen oder im Internet ausrechnen lassen was der Spass kostet.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    SebastianSteine Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2022
    Beitrge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SeToY
    ZitatZitat geschrieben von sheepchen

    HONDA CIVIC
    der sollte dir sehr gefallen und preislich vllt noch imlimit liegen...


    Hab ich mir auch schon gedacht, sieht man hier in der Gegend auch ziemlich oft rumfahren. Für mich ist das nicht negativ, sondern zeigt mir, dass die Versicherung wenig zu kosten scheint zunge

    ZitatZitat geschrieben von sheepchen

    i weiß nicht, wie das zB bei dem bmw 1er aussieht mit dem preis aber das ist auch ein schöes jugendliches auto.


    Neee.. sry.... bmw und so.. naja.. ihr wisst schon. zwinker

    Edit:
    1.4 Basis Preis: EUR 16.790,00¹

    hmm.. naja. kommt an meine definitive grenze von 15.000 nicht ran zunge
    Das Aussehen gefällt mir aber, btw zwinker

    Vor allem der Innenraum ^^
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von SeToY am 28.05.2009 - 11:18:35


    Wenn man jetzt mal 12 Jahre später mal auf Kleinanzeigen schaut was das Auto jetzt noch wert ist =_=
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten