ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler auf meiner web

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DjVi Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe leute wie bekomme ich bei mir auf meiner Hp In logIn hin ich hab die version ilch 1.1m oben aber wenn ich zu mein neues design wechsel ( adrenell_of_dark ) fehlt dort auf einmal das LogIn.

    wie mache ich das kann mir einer helfen schon einmal ein danke in voraus. zwinker

    mgf.: DjVi

    die Hp adresse von mir:
    elitesnipercrew.el.funpic.de/index.php?awards
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstmal verstehe ich nicht warum du dich selbst zitierst!

    Ich hoffe nicht dass du deinen thread pushen wolltest! Jedenfalls nicht nach ein paar minuten!

    zweitens musst du wahrscheinlich die login box im admin menü verschieben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DjVi Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nene sorry bin da scheiße rauf gekommen

    zum punkt mit verschieben funzt nit hab ich schon alles durch;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chainy Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    1.202
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hat adrenell nich eine eigene loginbox im design????? heißt, lösche mal die standard einfach weg und kucke ma obs entweder selber ansperingt bzw ob du in der navigation eine designbezügliche loginbox hast
    "...mich interessiert nicht warum sich die Leute an mich erinnern, Hauptsache sie tun es!
    ----------------------GeT HaRdCoRe----------------------
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DjVi Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein funzt leider auch nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DjVi Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    noch einmal zur beschreibung ich hab das design 1.1m von ilch hoch geladen danach habe ich ein zweites design in die designbox über FileZilla hoch geladen. auf das Standarte design ist ja die log In box aber auf das hoch geladene design nicht das meinte ich
    Wie bekomme ich das dort hin weil da ändert sich ja nicht mal was wenn ich über den admin bereich eine neue box einstelle die neue box erscheint nur auf der Standardseite von 1.1 aber die will ich ja garnicht so hoffe hab das ein bisschen umfassend beschrieben . zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    die Loginbox muss im Adminbereich --> Navigation in Menü02 verschoben werden um im Design adrenell_of_dark angezeigt zu werden
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DjVi Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    super ich bedanke mich zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ich ihm doch auch gesagt, naja nicht ganz!

    Nicht so detailiert! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten