ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Angeblich Malware - Gumblar.CN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moinsen Zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit nachfolgendes Problem auf Grund eines Trojaners, den ich aber am 17.05. entfernt habe.

    ZitatZitat
    Wie ist die gegenwärtige Einstufung von elchdamm-shooters.de?

    Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

    Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

    Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

    Bei 3 Seite(n) von insgesamt 34 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-05-26 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-05-16 gefunden.

    Malicious software includes 32 scripting exploit(s).

    Die Malware wird in 2 Domain(s) gehostet, darunter gumblar.cn/, 94.247.2.0/.

    This site was hosted on 1 network(s) including AS3356 (LEVEL3).


    Wenn ich der deutschen Sprache doch mächtig bin heisst das doch, dass zuletzt am 16.05. etwas gefunden wurde, warum werde ich immernoch geblockt, denn der Fehler wurde am 17.05. beseitigt!

    Das witzige ist, dass ich die Seite bei Kilu hochgeladen habe, dort meldet sich FF nicht!

    Hat jemand einen Rat?

    Greets

    Chewbacca


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: Lass ich bewusst aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Würde Google alle Seiten in Echtzeit testen.. naja das ist einfach nicht möglich.

    Vielleicht gibt es dafür nen Kontakt, vielleicht aber auch nicht.
    Denke in ca. 90 Tagen sollte keine Warnung mehr da stehen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kennt denn jemand das Problem?

    Bzw. wie schnell wurdet Ihr freigegeben?

    GReets

    Chewbacca
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten