ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Suche dringend Script - bitte um Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    babyboy Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute...

    Ich und einige andere sind im begriff eine eigene Liga zu gründen.

    Da ich für unseren Clan das Ilch-Script nutze und davon sehr begeistert bin dachte ich versuche mal hier hilfe zufinden oder eventuell sogar was das auf der basis aufgebaut ist...

    das ganze soll nix großes sein - aber großartig aussehen und wirken...

    Ich hätte es gerne in der art wie es bei der ESL ist...

    einige kennen dies vielleicht und für die die es nicht kennen...

    externer Link

    oder noch was ähnliches:

    externer Link


    Ja - - - momentan weiß Ich jetzt nicht mehr zu sagen...

    wäre sehr schön wenn ich vorschläge bekommen würde oder mir vielleicht sogar jemand von euch helfen könnte so etwas umzusetzten...

    Danke im voraus...

    mfg BabyBoy


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Wer Rechstschreibfehler findet darf sie gerne behalten ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    [Ironie ON]
    Kein Problem, ich bastel dir eine Seite ähnlich der ESL innerhalb von 2 Tagen zu einem Preis von 10 Euro!
    [Ironie OFF]



    Die ESL Seite ist seid vielen Jahren im Aufbau, so etwas geht nicht von heute auf morgen.

    Liga Scripte existieren bereits, schau u.a. mal auf der Seite von Mairu nach.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Ligascript der ESL ist teilweise extrem aufwändig und gut gemacht. Selbst um einen Nachbau der Seite zu machen, musst du mit einem fünfstelligen Eurobetrag rechnen.

    Selbst bei einem einfachen Ligascript ist immer noch mit einem mittleren dreistelligen Betrag zu rechnen, Mairus Ligascript ist deswegen sicherlich die beste Entscheidung.
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du mit soetwas anfangen möchtest brauchst du erstmal ein Konzept
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten