ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » shbox 3.2.2.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Master_Titan Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilchi's zwinker

    Ich habe ein Problemm mit dem Modul shbox 3.2.2.. Ich weiß aber nicht woran es liegen könnte. Es sind 2 Warnunen und 1 Error.

    Warning: include(include/includes/js/shbox/shboxfunc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gwrdfgilde/include/boxes/shbox.php on line 12

    Warning: include() [function.include]: Failed opening 'include/includes/js/shbox/shboxfunc.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gwrdfgilde/include/boxes/shbox.php on line 12

    Fatal error: Call to undefined function shboxsmilies() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/gwrdfgilde/include/boxes/shbox.php on line 139

    ich habe alles nach readme hochgeladen.
    Es muss ja ürgend wie was fehlen schätze ich aber es wurde alles hochgeladen.

    helft mir pls

    mfg Patrick


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gwrdfgilde.gw.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Master_Titan Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs doch noch alleine geschaft zwinker
    trozdem danke an alle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten