ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » download ansicht auf ilch.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    hab da mal eine idee für den download bereich

    man könnte ja die module wieder aufteilen in

    Boxen
    Contents
    Module
    Adminbereich
    Forum
    Memberansicht
    Gallery
    Designs deynamisch (wie schreibt man das wieder)
    Desigs statisch (wie schreibt man das wieder)

    Hier ein absatz

    Bilder
    Tools
    Clanscript Archiv

    fertig



    damit man mal einen besserren durchblick hat und nit in 135 module das was man will raussuchen muss, weil das nervt und man findet es dan erst nach 10 min wen man die bildschirmlupe an hat xD

    betroffene Homepage: ilch.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    *dynamisch
    *statisch

    Vllt. ein Bild machen mit dem Beispiel? Kann mir das nicht so richtig vorstellen :o Die sind doch aufgeteilt? xÐ


    Zuletzt modifiziert von Devil am 23.05.2009 - 13:12:09
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was noch ganz geil wäre, wenn neue downloads da sind, das diese mit einem roten schriftzug (neu) versehen sind bis man sie sich angeguckt hat, so muss man nich immer lange suchen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    glaube das wird nit so geändert oder?

    wäre für alle besser denke ich mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    nunja, neue sachen findet man doch recht schnell wenn man nach datum sortiert.

    was soll dan eigentlich in contens rein?
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Also ich bin gerade da am Arbeiten. Werde meine Arbeit Mairu zeigen und der wird es dann übernehmen, wenn er will.

    Also, wenn ihr Ideen habt, nur her damit.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähh in wie fern sieht deine arbeit denn momentan aus? denn ich finde die ansicht wird nich immer nach datum sortiert, und würde es sehr begrüßen wenn dem so wäre.

    und zum anderen das mit diesem neu button davor. solange es net gesehen wurde.

    was auch noch gut wäre aber net so wichtig, das vor den dowloads net immer steht "feigegeben" das nervt bissel.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    man könnte ja mal alte sachen in ein archiv machen

    wie viele versionen von der shbox haben wir ? xD oder vom ts viewer? einfach mal die alten versionen ins archiv

    in contents könnte zb die medialiste da


    man könnte auch eine neue aufteilung machen namens NEU und da kommen dan alle neuen sachen rein und nach ca 2 wochen dan da wo sie hin gehören xD

    aber wieso willst du ein bild ? das kann man sich doch auch so vorstellen mit ein bissle fantasie oder? xD

    flo zeig ma dein werk dan können wir ja alle endscheiden ob das was gutes wäre
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Kommt noch, bin zur Zeit etwas sehr unter Stress lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten