ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Rechte für backup

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RDF-Mondeo Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich hatte Probleme mit meiner Seite bei Funpic. Da ich mein Passwort für die Datenbank geändert habe, habe ich auch über die install.php dieses gemacht.

    Dabei stellte ich fest, daß die Rechte für die backup.php nicht stimmen.
    Ich habe denn versucht mit dem FTP-Client die Rechte zu ändern. Das klappt auch.

    Rufe ich denn aber die install.php auf,dann steht dort, daß die Rechte nicht auf 777 stehen.


    Danke für eure Antworten.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: racedriverfriend.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Niko Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    das Problem hatte ich auch mal. Versuche es mit einem anderen FTP Prog.
    Mit Filezilla gings nicht und mit WSFTP hats dann funktioniert.
    Mittlerweile gehts auch wieder mit Feilzilla.
    Woran das lag? - Keine Ahnung.

    Gruß

    Niko
    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    1. hättest du das PW nur in der config.php ändern müssen, und nicht neu installieren

    2. musst du per FTP Cient den Dateien und Ordnern CHMOD 777 geben (meist mit rechte Maustaste -> optionen / rechte / ...)

    dann sollte das funzen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten