ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Seite erstellen funzt nicht self/php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Ich habe die tsviewer.php erstellt und sie steht auch dort drin und wird auch richtig angezeigt "Im Eigene BOX/Page". Habe ja einen Freehoster und musste einen anderen Code nehmen. Das geht alles.

    Wenn ich nun aber in den Admin Bereich "Navigation" gehe und dort meine neue Verlinkung erstelle und dann im Bereich "Typ" Menüpunktwahl auswähle steht dort nur "self" und alle vom script aus schon fertigen php Seiten. Aber es wird nicht meine tsviewer.php oder self_tsviewer.php.

    Was mache ich falsch?

    Wenn ich die php/html mit Dreamweaver erstelle oder Wordpad+ wo müsste ich sie denn über mein FTP reinladen. Ein genauer Pfad wäre super. Denn ich finde nichtmal meine im Admin Bereich erstellte tsviewer.php

    Ich hoffe mir kann einer helfen und hoffentlich ist es dann endlich das letzte Problem lächeln

    Danke Euch !!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab da grad kein plan von, soll es als Box oder im Content angezeigt werden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    CHMOD 777 für die Ordner erstellen, dann sollte es gehen

    ansonsten

    Boxen sind in /contents/selfbp/selfb
    Seiten sind in /vontents/selfbp/selfp


    /selfb = self box
    /selfp = self page

    nur zum Merken

    oder einfach in den Contents ordner laden, geht genauso
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin,

    also ich möchte das der TS Viewer in der Mitte der Page angezeigt wird. Nicht extern.

    Kannst ja mal schauen:
    web750.verena.webhoster.ag/nlnf09/index.php

    Links steht jetzt der Link TS Viewer. Raufklicken und in der Mitte der Seite soll es angezeigt werden. Aber ich kriege einfach meine erstellte tsviewer.php nicht angezeigt wenn ich sie verlinken will im Admin Bereich "Navigation".

    Im Bereich "Im Eigene BOX/Page" wird mir tsviewer.php aber angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HAMMERGEIL, es funzt. Habe einfach nochmal CHMOD 777 gegeben. Obwohl ich es schon gleich am Anfang gemacht hatte. Hm, jetzt geht es lächeln

    Danke Euch, nun kann ich endlich zur Arbeit fahren lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    warscheinlich hattest du die rechte nicht rekrusiv gesetzt, sodass der Ordner evtl CHMOD 777 hatte, aber nicht die Dateien

    nur fürs nächste mal lächeln Dateien und Unterordner einbezihen wenn solche Funktionen darin vorgesehen sind
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten