ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » news-rss oder news-atom?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute ich möchte gerne einen RSS Feed anbieten und ich dachte da news-rss zu verlinken aber mir wurde gesagt, dass das verbugt ist und man news-atom benutzen soll, aber ich weiß jetzt nicht genau wofür dieses news-atom ist, denn es sieht genau so aus wie das mit dem rss.

    Kann mir jemand den unterschied erklären?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Einfach nur ein anderes Format, gleicher Zweck.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thlerum Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    104
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann ich also auch beides als RSS Feed anbieten oder dann lieber doch die rss seite?

    P.S. gibts noch mehr solch geheimer Funktion bei Ilch ich mein das mit der RSS funktion bekommt man im adminpannel oder readme ja nicht gerade mit glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Readme ist ja eh recht spärlich, aber so richtig wüsste ich nicht, was sonst noch versteckt sein sollte.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten